Also das sagt wetter.com
Berlin
Freitag,
27.02.2009
http://imgs.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_30_b.gif
bedeckt
0 / 4°C
Ragow
Freitag,
27.02.2009
http://imgs.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_30_b.gif
bedeckt
-1 / 4°C
Ich drück aber die Daumen, das es bessser wird.
Stefan
aaaalsoooooo......... wir haben ausgemacht:
bis zum 26. ist es noch mal bitter kalt und glatt
;-)
Also bis jetzt stimmt es schon mal. Seit heute morgen ist alles weiß und glatt!
dann taut alles, so dass die strassen zum 01.03. trocken sind und die luft etwa 10 grad warm ist.
Jetzt muss nur noch der zweite Teil Deiner Verhandlungen eintreten! Ich drücke schon mal alles was ich habe!
@ Muaddip ... ich fühle sowas von mit dir. ich kann es auch nicht mehr aushalten .... ich hab hummeln im hintern :assshaking: und will endlich wieder mopped fahren mopedsmile: ... und dann geht es wieder übers sauerland zum wölfsche ... wenn er bis dahin wieder fit ist ... momentan isser noch sooooo :sad4: und sooo :homework:
uuunnnnddddd wech isse
Hi,
melde im Winter nie ab, aber diesmal ist es das erste Mal, dass ich seit November nicht zum Fahren gekommen bin.
Einmal hatte ich keine Zeit und das zweite Mal war gerade das Mopped teilweise auseinandergebaut - die restlichen Tage wars Sch.. kalt. :cry:
Jetzt muss nur noch Karneval vorbeisein und dann gehts aufwärts.
vom Karnevalsmuffel aus Köln
Eddie
noch 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin,
sach ma wat zählst Du da eigentlich, die noch heilen Blumenpötte auf der Fensterbank.? :lol:
ähem .... marek??
mal ne frage:" haste den speichenvirus abbekommen?" :roll: :shock: :wink:
gruss gid
Moin!
Marek freut sich so, lasst ihn doch ...
Obwohl, man könnte ja auch einen Beitrag editieren :-k
Aber Marek,
das wird dir auch nichts nützen!
Am 01.03.2009 liegt Berlin (da kommst Du ja schliesslich her, ne?) unter einer 20cm dicken Schneedecke begraben :wink:
Moin,
kann nicht sein, Berlin 01.03.09 strahlender Sonnenschein bei 20°C.
Steinluder-Meer vollgeschissen mit Satellitenmüll. :lol: oh, da fehlt ein "m".
heeeeyyy duuuuuu, willst du vielleicht ein "M" kaufen ...... PSSSSSSST nicht so laut.... jaaaaaaahhhhh ein "m" ;-)