In Frankfurt/Main hatte es heute schönstes Wetter. Leider hatte ich die Dogge nicht dabei :(
Gruß
Buschi
wenn ich ehrlich sein soll, dann beschäftigt mich in letzter zeit eine frage immer mehr:
was passiert, wenn das ganze zeuchs taut????????????
diese frage beschäftigt mich im augenblick mehr als die frage ob und wann ich wieder auf dem bock sitze!!
Hi Marek,
da bist du nicht der einzige.
Auch ich hab mir schon so einige Gedanken gemacht.
Ich rechne in Köln mit einem heftigen Hochwasser.
Zum Glück wohne ich in Bergisch Gladbach zwar direkt nebenan,aber ein gutes Stück höher.
Schaun wir mal, aber das Zeig muss irgendwann weg.
auch ich wohne nicht weit weg von der spree. bei uns ist noch alles naturbelassen, so dass noch genug wiesen da sind, die in jedem frühjahr überschwemmt werde. bis jetzt hat es immer gereicht und die deiche haben gehalten. aber wer sagt, dass das so bleibt??
Ich glaub, dann isses besser, wenn du das Mopped noch ein paar Tage länger oben am Haken hängen lässt ;)
nur noch 5 tage und die temperaturen steigen, der schnee hat auch schon drastisch abgenommen!!!!!!!!
ick freu ma riesig!!!!!!!!!!!!!!!
nur noch 5 tage und die temperaturen steigen, der schnee hat auch schon drastisch abgenommen!!!!!!!!
Hier ist auch kein Schnee mehr zu finden und durch den vielen Regen ist das leidige Salz hoffentlich dann auch komplett *Schnee von gestern*... :wink:
Marek, dein Deal könnte tatsächlich klappen!!!
Ick freu ma ooch riesig! pet.gif
Der Schnee taut und taut, die Batterien sind aufgeladen - dann jeht´s wohl bald los!
Wenn am 1. März das Wetter mitspielt, müssen wir uns wohl mit dem Brunchen beeilen, damit wir im Anschluß schnell über Storkow (vom Auto auf´s Mopped umsteigen) in den Sreewald fahren können, um da noch `ne Runde zu drehen, wa?
(Hoffentlich spielt der Wettergott mit....:notworthy: )
Juhu
Eddi :smilebox:
Hi Folks,
in Franken schaut's am Sonntag gut aus den Saisonbeginn mit einem ausgiebigen Ausritt zu starten, siehe http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter_stadt.pl?NAME=91056 :lol: Boaaaahhhh, was ich mich freu :lol:
Euch allen gutes Wetter,
Doggerla
Edith sacht: doppeltes Lottchen