[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Es gibt Momente im Winter..."

moppedwolf: Es gibt Momente im Winter... (Sonntag 15. Februar 2009, 14:02)

Es gibt Momente im Winter...
... da könnte ich ob so mancher Tour- und Testberichte lauthals schreien bzw. Tränen kullern lassen! :oops: :shock:

Aber als ich die Zeilen in dem überaus geilen Tourbericht über die überaus geile Gran(s)Passo gelesen habe, musst ich mir vor Lachen doch auf den Schenkel klopfen!
Dachte ich doch augenblicklich an unseren (hoffentlich dauerhaft EX-) Speichenzähler.
Einfach Gesand durch missmutige Witze ersetzen und es passt scho:
Zitat:
Dann allerdings serviert Giuseppe „the shadow“ Cassiel, Monster 695-Fahrer aus Überzeugung, der genetisch von Freddie Frinton, dem Ober in „dinner for one“, abstammen muss, geniale Speisen im hoteleigenen Restaurant, ohne jedoch über den Tiger zu stolpern, aber dafür mit gelegentlichen Gesangseinlagen zu der im Hintergrund laufenden Carmina Burana von Carl Orff. Dabei träumt er, für den Film entdeckt zu werden.
..
Eine anwesende Familie aus den USA, deren Oberhaupt, Lyman S. Foster aus Vermont, sich als BMW Besitzer outet, rät Giuseppe, es doch auch in Hollywood zu versuchen!
Gäbe es eine Starmania-Sendung für Servierkörper, Giuseppe wäre unser Favorit!
Zitat Ende
http://www.1000ps.de/reisestories-2341089-GranSpasso

Yahhhaaaa dem isso, unser Freddie Frinton aus der Kalauer-Ecke, möge er in Ruhe seiner Wege ziehen und uns hier allein lassen.

Es gibt Momente im Winter...
...da lasse ich gern mal die Geschehnisse der letzten Wochen bzw. Monate Revue passieren.

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, das es wieder richtig Spass macht im BOC zulesen??!!! Nein? Stimmt aber!!
Endlich werden die fred's nicht mehr so durch ständigen negativen-Off-Topic-Kram derangiert!
OT lässt sich nie ausschliessen, schon gar nich' von mir bzw. über mich, :oops: :twisted: aber da gibt es ja noch einen Unterschied zwischen lustigen, konstrutiven oder einfach fred-vernichtenden Ott-Topic!!! :P

Wochen-, Monatelanges ignorieren hatte nichts genützt, daher mein Austicken und AusschlussAufruf:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=8236&highlight=absch++uss
Ich denke, manches Mal im Leben muss man jemandem einfach unverblümt verbal in die Fre**e hauen und derjenigen (Un)Person mitteilen was von man(n) von ihm/ihr hält!!!

Musste ich mal loswerden, denn es ist besser zu verbrennen als zu verblassen!
Und die alte Highlander-Philosophie hat heute immer noch Gültigkeit! :twisted:

ciaoi und noch einen schönen Sonntag!! :wave:

Muaddip: Re: Es gibt Momente im Winter... (Sonntag 15. Februar 2009, 14:35)

.....
Hab ich euch eigentlich schon gesagt, das es wieder richtig Spass macht im BOC zulesen??!!! Nein? Stimmt aber!!
Endlich werden die fred's nicht mehr so durch ständigen negativen-Off-Topic-Kram derangiert!
OT lässt sich nie ausschliessen, schon gar nich' von mir bzw. über mich, :oops: :twisted: aber da gibt es ja noch einen Unterschied zwischen lustigen, konstrutiven oder einfach fred-vernichtenden Ott-Topic!!! :P
......

dem kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen!!
es macht wieder richtig spaß!!

auch wenn ich gerade den einen oder anderen mit einem spamthread nerve, so habe ich nicht vor einem ehemaligen forumsmitglied konkurrenz zu machen. ich verspreche euch ab dem 01.03. is wieder ruhe mit spam (zumindest von meiner seite ;-) )