[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Es reicht langsam"

Jarky: (Mittwoch 25. Februar 2009, 19:43)

Die Welt ist grausam. Verena ich glaub der Deal von Marek hat nicht ganz hingehaun, ansonsten müssten in den nächsten 6 Tagen ungefähr 1,2 Meter Schnee verschwinden :-(

Und dann wäre wohl auch erstmal Saison für das Jetski... :twisted:

Allerdings. Aber immerhin wär nach 2 Tagen Jetski-Saison kein Regen mehr gegen das Salz nötig^^
Wobei die Dogge sicher auch im Wasser Spaß hat. (Wobei nach der letzten Regenfahrt das Inspektionsheft etwas Wellen geschlagen hat :-P)

Aber immerhin hats heut wolkenlose 6 Grad gehabt. Und die Straßen waren auch trocken. Es ist allerdings ein seltsames Bild wenn die Straße trocken ist und nebendran die riesigen Schneehaufen sind^^

stoppelhopser: (Donnerstag 26. Februar 2009, 14:14)

Also ich hätt auch gern son stück abgesperrte Alpen, oder wo auch immer das gedreht worden ist. Könnt ich viel mit anfangen und ihr wärt alle eingeladen...

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

spi: (Donnerstag 26. Februar 2009, 14:50)

Aber immerhin hats heut wolkenlose 6 Grad gehabt. Und die Straßen waren auch trocken. Es ist allerdings ein seltsames Bild wenn die Straße trocken ist und nebendran die riesigen Schneehaufen sind^^

Mensch Jarky,

in deinem Eck kannste doch mit dem Schnee etwas anfangen. SKI raus und ab geht`s.
Bei uns ist Winter so richtig blöd.

Gruß
Stefan

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]