[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Mein Hündchen..."

goati: Mein Hündchen... (Montag 2. März 2009, 18:11)

die ersten Bilder..wie es "Sitz" macht :lol:

Frage: Sitz und Platz kann der Hund, aber kann man so einem dicken WauWau auch "Männchen machen" (Wheelie) beibringen? :twisted:

Grüsse
Goati

RedSun: (Montag 2. März 2009, 18:29)

Moin,
mit einwenig Übung kann man auch sicherlich "Männchen machen" lassen. Richtig gut bist Du, wenn Du ihm das Stöckenholen beigebracht hast. :lol:

Der Christian: (Montag 2. März 2009, 18:32)

Noch son Tierquäler :wink:
Geht bestimmt, aber braucht man das :?:

goati: (Montag 2. März 2009, 18:42)

Hallo Christian,

das war nur ne' Frage. Ich werde den Hund sicher nicht mit Wheelies quälen...
Ich räume allerdings ein, dass meine Zurückhaltung in Sachen Wheelie in meinem letzten Versuch einen solchen zu machen (auf einem Wettbewrebs-Crosser) begründet ist. Da habe ich mich nämlich voll auf die Schnauze gelegt. Der Typ dem der Crosser gehört redet jedenfalls nicht mehr mit mir :oops:

CU
Goati

Spökes: (Montag 2. März 2009, 19:05)

WOW sehr schöner Hund !!
Ab ins Album mit de Bilders ^^
So quälereien veranstalte ich nicht...habe eben die PR2 bestellt, hinten 180, trotzdem würde ich, mit de alten Pellen, nie nen Donut vor die Garage brennen !

goati: (Montag 2. März 2009, 19:48)

Keine Wheelies, kein Burn-Out....schade :wink:

Bilder wie befohlen ins Album eingestellt, Sir..Mischa..Sir! (Was der Kölner anordnet, führt der Gladbacher natürlich sofort aus...Jawohl!) :lol:

RedSun: (Montag 2. März 2009, 19:52)

Moin
Keine Wheelies, kein Burn-Out....schade :wink:
dafür aber das richtige Bier. :wink:

bullux: (Montag 2. März 2009, 20:10)

hi

klar doch Wheelies sind schon machbar jedoch nimmts die Gabel nicht geräuchlos hin.
also erst mal Gabelölstand etwas erhöhen (wies mit Wilbers aussieht kann ich nicht sagen) , und dann kukken wie die Simmeringe das hinnehmen.

gruss Alain

ralf-mk: (Montag 2. März 2009, 21:28)

... hi Markus,

mit dem Eisenhaufen kannst Du mehr machen als man glaubt. Weehlies, stoppies, burnies, alles geht.
Aber dafür is mir das Material zu schade. Dafür isse auch nich gebaut. Auch wenn`s bockt...

Spökes: (Dienstag 3. März 2009, 17:24)

Na also, GEHT DOCH ! :cool: :wink: