Servus,
ich war heute mal wieder nach ner 200km Tour auf der Spinnerbrücke,welche seltsamer weise gerammelt voll war,(vor 4 wochen war ich da fast alleine) und was soll ich euch sagen,2 Münch eine 1200 und eine 12 TTS,unweit entfernt 2 MV Agusta eine Neuere F 4 und eine (alte) 750er aber ausser meine keine Dogge,wo sind denn die Berliner alle?
Sehe oft beim Fahren welche,dummerweise immer in die entgegengesetzte richtung,aber auf z.b.der Brücke sieht mann nur selten jemanden,wollen wir mal versuchen ein zwangloses Treffen zu organiesieren?
Das nicht immer alle können ist klar,aber mann könnte ja mal so nen Treffpunkt mit ner Uhrzeit nennen,und sehen was passiert?
z.b.Spinnerbrücke Mittwochs 18.00 uhr,ist nur ne idee?
Gruß Matty
Ich Persönlich würde Sonntags 9.00 gut finden,mann könnte dann noch was unternehmen,oder eben nicht,so nen lockeres Treffen halt.
Hallo Matty,
drei Doggen waren heute 13 Uhr in Kremmen.
Gruß
Stefan
. . . 12.20 uhr am torfhaus im harz - und nirgends ne dogge zu sehen - aber
nan arsch voll anderer möps.....nach nen paar benzingesprächen gings weiter...
. . . 16.50 uhr am tetzelstein im elm - wieder keine dogge da!....bin hier
in ner gegend wo es nicht allzuviele hundehalter gibt....
selbst unterwegs hab ich nix gesehen - mmmhhhhh....
. . . wo war der doc unterwegs?
ciao
HEUTE, 14.30Uhr, Aggertalsperre / NRW.
fast NUR DOGGEN
keine ahnung, hat da jemand mitgezählt?
15 / 20 / 25 Doggen?
Moin,
hier im Forum gibt es so ´ne kleine Ecke, http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=8294&highlight=
eventuell mal mitlesen oder sogar wat schreiben. :wink:
Z.B. Samstag 11.04.09, 8:30 waren 2 Doggen und eine GSR bis ca. 9:30 an der Brücke.
Nächsten Samstag, 18.04.09 werden so gegen 12:00 sogar 3 Doggen zu sehen sein.
Der 18.04.09 ist ja nun nächsten Samstag. Wie sieht es aus mit einem Planungsfrühstück am Samstag bezüglich An- und Abreise zum 6ten an der Spinnerbrücke? Evtl. können wir danach ja noch eine Runde drehen.
Ich schlage mal 18.04.09, 12:00 Uhr an der Brücke vor, da ich mir vorher noch einen neuen Knitterfreien bei der Tante holen möchte, um ihn gleich mal live auszuprobieren.
Wie siehts aus?
Also Matty, nächsten Samstag an der Brücke. :wink:
Servus
bin auch in einer ziemlich einsamen Ecke unterwegs - finde es aber gar nicht schlim "Eínzigartig" zu sein mopedsmile:
bin meist mit meinen Brüdern unterwegs - der eine hat eine ältere VTR 1000 (bin also nicht der einzige mit ner Zweizylinder), der andere hat eine Triumph.
Bin ein absoluter Schönwetterfahrer und warte noch ab wie das Wetter zum Bulldogtreffen in Hittisau wird - wenn die Sonne scheint bin ich auf alle Fälle da, hab nicht allzu weit!
Gruß Jürgen
Ich weißauch was bei mir in der Gegend so los ist!!!
Ich fahre etwas mehr wie der Durchschnitt,
aber wenn ich durch meinen BurgenLandKreis düse
habe ich auch noch niemals nicht eine Dogge gesehen!!!
Aber am WE in der Dübener Heide, so'n schiet, da fuhren mir doch glattwech Fünfe hinnerher!!!
Moin,
hier im Forum gibt es so ´ne kleine Ecke, http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=8294&highlight=
eventuell mal mitlesen oder sogar wat schreiben. :wink:
Z.B. Samstag 11.04.09, 8:30 waren 2 Doggen und eine GSR bis ca. 9:30 an der Brücke.
Nächsten Samstag, 18.04.09 werden so gegen 12:00 sogar 3 Doggen zu sehen sein.
Der 18.04.09 ist ja nun nächsten Samstag. Wie sieht es aus mit einem Planungsfrühstück am Samstag bezüglich An- und Abreise zum 6ten an der Spinnerbrücke? Evtl. können wir danach ja noch eine Runde drehen.
Ich schlage mal 18.04.09, 12:00 Uhr an der Brücke vor, da ich mir vorher noch einen neuen Knitterfreien bei der Tante holen möchte, um ihn gleich mal live auszuprobieren.
Wie siehts aus?
Hör' auf den Onkel Arno, dann kannst Du Deine alten Riser mal wieder sehen! :wink: Würde mich sehr freuen Dich mal wieder zu sehen und gemeinsam einen Kaffee zu schlürfen.
Also Matty, nächsten Samstag an der Brücke. :wink: