[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Hunter"

Andi: Hunter (Freitag 17. April 2009, 14:38)

weiß jemand, warum Hunter seine ganzen beiträge editiert?

chim: (Freitag 17. April 2009, 14:51)

selbige frage wollt ich auch grad schon stellen ^^

il_brutto: (Freitag 17. April 2009, 15:03)

Ist mir auch gerade aufgefallen. Ihn selber fragen macht wohl am meisten Sinn. Das hat doch wohl nicht mit der Panikmache wegen dem BOC e.V. zu tun?! :shock:

Der Christian: (Freitag 17. April 2009, 15:13)

Ist mir auch gerade aufgefallen. Ihn selber fragen macht wohl am meisten Sinn. Das hat doch wohl nicht mit der Panikmache wegen dem BOC e.V. zu tun?! :shock:
Da hätten so einige auch was zu tun.

Andi: (Freitag 17. April 2009, 15:21)

habe auch schon ab und zu mal nach nem button gesucht, mit welchem ich meine beiträge komplett auf einmal löschen könnte :twisted:

Hunter: (Freitag 17. April 2009, 19:30)

Moin

Naja,ich hatte mal angefangen alle meine Beiträge zu lesen.Bei einigen wusste ich gar nicht mehr .................. :shock: :roll: :wink:
Die muss ich wohl in einem Zustand völliger Überhopfung geschrieben haben .Also nonsens
bzw. ohne grossartigen Hintergrund.

Und den link zu den Stripperinnen braucht ihr doch nicht wirklich.Ausserdem wollte ich mal ein bisschen seriöser

:shock:

jetz nich Mäuschen,ich kann nicht lesen was ich schreibe

und vergiss die Chromstange nicht

wo war ich stehen geblieben,
emmmmh,aja,seriöser hier in Forum auftreten . :roll: :roll:

Und ein Link war in der Tat Urheberbedenklich.(Wenn man alles aufs kleinste beachtet,was ja vielleicht einige machen oder vorhaben)

so,welchem Mäuschen ist jetzt zu warm

:shock: ey,sabba

Gruss Michael

Wuz: (Freitag 17. April 2009, 21:44)

@michael

nicht Überhopfung --- Unterhofung Junge :lol:

Hunter: (Freitag 17. April 2009, 23:07)

@wuz

wenn du mit deinen Kumpels,die deinen Namen kennen, in Altbiercity in eine Altbierkneipe gehst und ein Altbier bestellst,dann bist du unterhopft.
Aber wenn du z.B. um 300 aus der Kneipe rauskommst und einen Laternenmast anrämpelst,obwohl du das garnicht wolltest,dann bist du überhopft. :wink:

Wuz: (Samstag 18. April 2009, 19:41)

Ich rempel doch keine Laterne an , die letzte hat mich angesprungen

Anonymous: (Samstag 18. April 2009, 21:53)

glaube nicht dass die Laterne das überlebt hat :greenjumpers: die hatte nix mehr zu lachen :lamo: niemand rempelt den Wuz einfach so an :twisted:

[1]   [2]