Da die Doggen, die Burg und das Umland so aussergewöhnlich waren, habe ich in meinem Album noch einen speziellen Bacharachordner abgelegt.
Sind sogenannte HDR Bilder.
Ich hoffe es gefällt.
Grüßle
Blubber
Na, sehen doch geil aus,
HDR's sind geil!!
Super gemacht :onfire:
:wave: Steve
Hallo Blubber ,
ganz Toll gemacht , klasse echt !!! super.gif
Hast ein gutes Auge dafür , muß ich schon zugeben :lol:
Gruß Big Oli :twisted:
Hallo Blubber,
echt tolle Bilder, du kannst das wirklich richtig gut. Muss ich mir noch ein bisschen was abschauen.
Grüße Micha
Hi Ralf,
Du hast ein Händchen für so geile Pics! Ich kann mich noch gut an das Foto durch den Rückspiegel erinnern.
Sehr beeindruckend!!! Weiter so!
PS: Kannst Du mich auch so fotografieren, wenn ich in Hittisau morgens mit Tau bedeckt auf der Wiese aufwache? :roll:
@il_brutto
Wird schwer werden, da solch ein künstlerisch wertvoller Moment, ja erst am Freitag, Samstag oder Sonntag zustande kommen kann.
Ich weiss nicht ob ich dann so früh morgens schon in der Lage bin aufrechten Ganges nach draußen zukommen. :roll: :roll: :roll:
Aber wenn sich dann die Tautropfen in Deinem üppigen Haarschopf sammeln und unter der sich gerade über den Horizont aufschwingenden Sonne zu glitzern beginnen, könnte ich schon schwach werden..
Das wäre doch ein recht malerisches Sujet :lol: :lol: :lol:
Ick froi mir schon drauf.
Grüßle
Blubber
p.s. vielen Dank für die Komplimente :oops: :oops: :oops: Ihr macht mich ganz verlegen
wenn sich dann die Tautropfen in Deinem üppigen Haarschopf sammeln und unter der sich gerade über den Horizont aufschwingenden Sonne zu glitzern beginnen...
lol_2.gif
Nicht nur ein Photograf, sondern auch noch ein Poet :lol:
Eine ganz andere Sichtweise auf die traurigen Reste eines ehemals aufrechten Bikers, der nach dem Verlust jeglicher Wahrnehmung seiner Umwelt und seines Zustands durch übermässigen Alkoholkonsum, seinen niedrigsten Trieben folgend, komatös auf der Wiese liegt!
Ich freu mich drauf!
Eddie
@il_brutto
Wird schwer werden, da solch ein künstlerisch wertvoller Moment, ja erst am Freitag, Samstag oder Sonntag zustande kommen kann.
Ich weiss nicht ob ich dann so früh morgens schon in der Lage bin aufrechten Ganges nach draußen zukommen. :roll: :roll: :roll:
Aber wenn sich dann die Tautropfen in Deinem üppigen Haarschopf sammeln und unter der sich gerade über den Horizont aufschwingenden Sonne zu glitzern beginnen, könnte ich schon schwach werden..
Das wäre doch ein recht malerisches Sujet :lol: :lol: :lol:
Ick froi mir schon drauf.
Grüßle
Blubber
p.s. vielen Dank für die Komplimente :oops: :oops: :oops: Ihr macht mich ganz verlegen
Na mein Lieblingsfotograf .... ich denke mal du musst die Bilder mit Morgentau in der aufsteigenden Morgensonne bei "Komamicha" nicht unbedingt in aller Frühe schießen.
Ich bringe eine Blumenspritze mit .... da geht´es dann auch in der Abendsonne.
bis denne
Bernd :cool: