Umdrehen???
Das heben wir uns für Hittisau auf!
da könnt ihr mich von hinten sehn!!! :twisted:
Apropos Patch: ich hatte noch nen alten seit ein paar Jahren übrig.
Na da hab ich doch heute den perfekten Platz gefunden als ich gestern endlich nen runden Reflektor von Benni bekommen habe! :twisted: :twisted:
http://img142.imageshack.us/img142/7350/heckansicht.jpg
Die Denke war halt, wenn sie schon mein Kennzeichen haben, haben sie auch Addi und namen!
:oops: :oops: Dann is eh worscht! :twisted:
http://img269.imageshack.us/img269/3636/weissebescheid.jpg
MUAHAHAHAHHAHAHAHAHA
ma guggn wie lang dem hält!! :roll:
:wave:
Also der Boppes von deiner geliebten Geliebten ist schon mal echt goil!
Ob du das noch toppen kannst??????????????
Schniekes Teil =)
Wollen wa mal hoffen dasses Rippsche die 15% nich ausreizen muss.
Hehe, wirst sicher unser Topmodel in Hittisau :lol:
*duck-und-weg*
jau jarky ... den strip will ich sehn, er pellt sich aus der neuen kombi und trägt darunter dann die netten weißen stützstrümpfe ......
wolf ... hassu die schon eingepackt ??????
kann mich ja mit meiner weißen Kombi daneben stellen, dann geben wr einen guten Kontrast ab... ;)
Pöööööh,
was ich da drunter anzieh, geht euch ma nen Sheizzendregg an!! :twisted: :twisted:
Vrensche Du kannst ja dann ma vorsichtig guggn!!
:wave:
Hallo Wolf,
siehst ja richtig schlank aus, lach schrei Schenkel klopf.
Doch die Kombi sieht gut aus, u. der A . . . vom Mopped auch.
Und wenn Du von Hittisau zurück bist, wehe wenn wir nicht zusammen eine runde drehen.
Gruß
Peter Ffm
Tjo, geile Geschichte :P
Ich war letztens auch unnerwegens. Hab auch keine Lust mehr auf das Polouis Zeugs.
Also war Ich erst bei Hein Gericke wo Ich schon ne recht schicke Kombi gefunden hatte.
Danach noch zu nem Fachhändler namens Mot-Store. Sehr kompetent schonmal die Beratung.
Und mein lieber Wolf... nu rate mal welche Kombi es mir angetan hat und ie Ich auch anprobiert habe?
Na... naa... naaaaaaaaaaaa?
RÜCHTÜÜÜÜCH. Genau die gleiche! :P
Na das nenn Ich doch mal nen Zufall. Ich war allerdings nicht ganz so entscheidungsfreudig wie du.
Aber schick ist die schon. Und passt super.
Glückwunsch zur schicken Kombi. Auf das du die Abriebfestigkeit niemals austesten musst.
Selam
Yalle
Moin,
also ich kann nur sagen: just do it!
Dieses speziell gegerbte Leder ist leicht und weich!
Dieses ich nenne es "Froschfotzenleder!"* ist suuuuuper angenehm zu tragen.
Die Regen- und Schlammahrt nach Augsburg gestern ist spitze gelaufen, nur begrenzt durch die etwas zu knapp gewordene Regenhose... :oops:
Sach ma, jetza jibbet auch schon tatsächlich Schrumpf-Gummihosen, was die Weltraumforschung alles fertisch bringt heutzutage. :shock:
Dank Teflon perlt das bald alles nur noch ab an uns!! :twisted: :twisted: :twisted:
servus mein Lieber :wave:
(und gräme Dich nicht, das nächste treffen wird wohl e bissi näher sein als das jetzige) :wink:
Wolf
* frei nach Willi Astor :arrow: KLICK-MICH!!! ab 4 Minuten 50!!! :twisted:
So.
Heute war es denn soweit. Ich habe mich entschieden. Und zwar für die von HG.
Ausschlaggebend war in diesem Falle der Tragekomfort. Die Dainese ist zwar sehr geil, aber in die von HG passe Ich mit meinen kurzen Beinen einfach besser. Diese ist es geworden: m
Darüber hinaus ist diese auch erheblich günstiger! Und als wenn das noch nicht genug ist, habe Ich nochmal 20% darauf bekommen.
Und ganz wichtig: Ich seh verdammt gut aus damit!
Selam
Yalle