Hallo Jürgen,
So ein Mist. Auch wenn dir weiterhin nichts passiert ist, ist es dennoch sehr ärgerlich. Aber es hätte alles viel schlimmer ausgehn können. Wünsche dir ein baldige Reparatur deiner Dogge.
Gruß
Friedhelm
Morgen zusammen! Sehe hier gerade das ich nicht der einzige war, der wegen der schönen Landschaft ne Kurve verpasst hat. Aber auch mir ist nicht so viel passiert. Rechten Daumen ausgekugelt und ein paar Prellungen am Rücken. Dogge bekomme ich auch allein wieder hin. Dank an Mike und Gid die das defekte Hundchen mit nach Haus genommen haben.
edit
…(ich glaub unterm Plastik ists vergoldet :? )…
Nicht nur unterm Plastik, habe gerade für EINE Fussraste ohne Halter € 95,- gezahlt!
WAS kann die denn ?
Ich mein, für Das Geld MUSS die was können,
was andere nicht können.
…WAS kann die denn ?…
Neu aussehen und auf sich warten lassen, sollte nämlich schon vor 3 Tagen da sein.
Da sie das Resultat eines mal wieder umgefahrenen Moppeds ist, kann mir der Preis zum Glück Wurscht sein! Frontfender kostete übrigens nur € 109,-!
Pfff, dann ist ja gut, Booah, ich dachte schon
du hättest SELBST & Freiwillig die Raste in Diamanten bezahlt-
Am Dienstag hole ich meine Dogge von Mike ab und am Freitag kommt die Schiene ab, dann erstmal ne Woche mit Familie in den Urlaub und dann gehts an den Wiederaufbau. Was ich so auf den ersten Blick gesehen habe wars wohl nicht so schlimm: Tank spachteln+lackieren( bei der Gelegenheit werd ich gleich mal eine andere Farbgebung ausprobieren) Lampenhalter und Seitendeckel vom Motor lackieren und dann hoffe ich das ich die Kratzer aus dem Auspuff poliert bekomme( hatte ich gerade umgebaut) und das Schaltgestänge kann ich wohl richten. Fertig
Schön zu lesen Baerbel, dass alles in allem relativ harmlos abgelaufen ist und du und der Hund bald wieder funktionsfähig seid!
Gute Erholung im Urlaub und viel Spass beim Umlackieren...
Hallo alle zusammen! Nachdem ich gestern meinen Hund von Mike abgeholt habe, mußte ich erkennen das diese Saison für mich gelaufen ist . Ist doch mehr als ich dachte. Beim nächsten Treffen bin ich aber sicher mit gesundem Hund wieder dabei.Bis dann