[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Tot isser.."

RedSun: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 22:19)

Moin,
ich selber kann auch wenig mit der Musik von "Jako" anfangen. Gut, einige alte Sachen waren ganz nett.
Er selber war bestimmt mit seinem Leben ünglücklich, aber er konnte andere Menschen glücklich machen und dieses muß ich ihm hoch anrechnen.
Jako,ich persönlich werde dich nicht vermissen, andere hingegen umso mehr. Wat solls, mein Leben geht weiter, sowie von vielen Millionen Fans.

ede500: Re: Tot isser.. (Sonntag 28. Juni 2009, 15:20)

hmmm kann alle statements hier verstehen, jedoch ist er für mich ein opfer seiner verloren gegangenen kindheit. das mit den kindern is sehr wohl nen nogo, jedoch habe ich von anfangan null, niente, nada, von dem ganzen mediendreck geglaubt.
americas medien haben den knaben damals kaputt gemacht.... und nen sensibelchen war er glaub ich schon immer.
seinen vater und den rest der familie die ihm die kindheit genommen haben sollten angeprangert werden.

michael jackson hat in jedem fall die popmusik revolutioniert und hausnummern im videoclip bereich gesetzt in denen alle damals zu hand stehenden raffinessen eingesetzt wurden.
es gibt ne reihe von liedern die ich von ihm sehr gerne höre, die mich unter anderem auch an meine jugend erinnern....
am meisten tuen mir seine kinder leid um die er sich aufopferungsvoll gekümmert haben soll.....

hab mir letzte nacht das ein oder andere konzert teilweise in der glotze reingezogen... der typ war schon ne ikone.
werde seine musi weiterhören und muss noch sagen, mich hats getroffen.

gid

Genau das unterschreibe ich so !!! love_2.gif

Danke Gid für dein schönes Statement.

Muaddip: Re: Tot isser.. (Dienstag 30. Juni 2009, 09:17)

dito

Toto: Re: Tot isser.. (Dienstag 30. Juni 2009, 09:45)

hmmm kann alle statements hier verstehen, jedoch ist er für mich ein opfer seiner verloren gegangenen kindheit. das mit den kindern is sehr wohl nen nogo, jedoch habe ich von anfangan null, niente, nada, von dem ganzen mediendreck geglaubt.
americas medien haben den knaben damals kaputt gemacht.... und nen sensibelchen war er glaub ich schon immer.
seinen vater und den rest der familie die ihm die kindheit genommen haben sollten angeprangert werden.

michael jackson hat in jedem fall die popmusik revolutioniert und hausnummern im videoclip bereich gesetzt in denen alle damals zu hand stehenden raffinessen eingesetzt wurden.
es gibt ne reihe von liedern die ich von ihm sehr gerne höre, die mich unter anderem auch an meine jugend erinnern....
am meisten tuen mir seine kinder leid um die er sich aufopferungsvoll gekümmert haben soll.....

hab mir letzte nacht das ein oder andere konzert teilweise in der glotze reingezogen... der typ war schon ne ikone.
werde seine musi weiterhören und muss noch sagen, mich hats getroffen.

gid

Genau das unterschreibe ich so !!! love_2.gif

Danke Gid für dein schönes Statement.

auch ich schliesse mich dem zu 100% an.

Habe ihn auch mal live in Köln erlebt und muss schon sagen war eine geile Show. Durchgeknallt war er, aber das ist jeder der auf eine bestimmte Art "genial" ist !

[1]   [2]