[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Suchfunktion, eine unendliche Geschichte"

Andi: Suchfunktion, eine unendliche Geschichte (Freitag 3. Juli 2009, 22:45)

@ all,

auf grund aktueller ereignisse, diverser hitzewallungen und :discussion: in leicht verschärfter form, hab ich mal versucht den thread zu finden, in welchem unser allseits geschätzter axel (auch moderator genannt :mrgreen: ) seinerzeit erstmals die kontaktdaten von rudi's motorradladen ( ehemals krause ) eingestellt hat !

bei der suche nach "krause" gibt es vorab schon mal 1158 einträge (mit dem hier sind's dann 1159 :twisted: )

tja, ihr werdet es nicht glauben, aber bereits der 94 beitrag gibt erste hinweise darauf, wer der nachfolger von krause ist. :roll:
wenn man dann noch zufällig weiß, daß man rudis adresse, auch unter dem begriff http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=2&t=8863&hilit=rebelischer+hund&start=30" onclick="window.open(this.href);return false; findet, was im übrigen im ersten moment überhaupt nichts mit krause zu tun hat, ist man schon beim 35 beitrag fündig geworden :?

es sollte sich also keiner wundern wenn "alte" oder auch neue user, hier die immer wieder gleichen fragen zu alten themen stellen !

also keep cool :wink:

cu

ps: ich kann auch ganz ruhig und in mich gekehrt die großschreibung benutzen, es könnte ja immerhin sein, daß wir hier einige blindfische unter uns haben ! :mrgreen:

Vrensche: Re: Suchfunktion, eine unendliche Geschichte (Samstag 4. Juli 2009, 00:11)

also .... um es mal auf den punkt zu bringen ... (und wieder eínmal hab ich lange überlegt überhaupt was zu schreiben)
ich weiß nicht wieviele antworten ich wieder gelöscht habe um nicht wieder in "ungnade" zu fallen .... die bezeichnung als forumstroll sitzt sehr tief und es dauert seine zeit, über solch einen titel hinwegzukommen ... angesprochen zu werden ... " haha.. dass ist also unser forumstroll (selbst nach monaten) !!! """" macht echt keinen spass ...

aber genau darum geht es ... man ist einmal ein "gebranntes" kind und traut sich nicht mal mehr auf einfache thread´s zu antworten ... egal was zwischenzeitlich passiert ist ... und wenn jemand solche reaktionen in längst vergangen threads ließt, oder über eine zeit mitverfolgt hat, dann überlegt man sich echt eine frage zu stellen oder nicht ...

also ... ich finde die gemeinschaft sollte im vordergrund stehen ... es geht darum, dass wir das "gleiche" mopped fahren und nichts anderes .... klar ... jeder ist ein einzelnes individuum .... jeder hat seine eigene persönlichkeit ... jeder hat seine eigene hemmschwelle oder obergrenze wo einem der kragen platzt ... aber ... es geht um uns ... darum das wir uns mindestens einmal im jahr alle gemeinsam in die augen schauen können, in die arme nehmen können und uns sagen, dass man sich freut jemanden wiederzusehen oder neu kennenzulernen ... also ... mädels ... runter kommen ... ball flach halten und versuchen von den erfahrenen zu lernen ...

so ... und nun zu mir ... ich schätze es sehr, jede sinnvolle info aus verschiedenen threads herauszulesen ... klar stelle ich hin und wieder meine persönliche frage (nicht in öffentlichen threads) ..... ohne gefahr zu laufen ausgelacht zu werden ... so wie heute ... der pate (papa) behauptet seit zwei wochen, dass dörte tierisch nach sprit stinken würde ... ich also es schätzeken gefragt und er so ... is doch klar ... issen hund und markiert sein revier ... für mich war es dann klar und ich hab die info so an den paten weiter gegeben ... aber stellt euch mal eins vor ... ich hätte den wolf nicht kennengelernt ... bin ein mädel .. hab zwar das gleiche interesse wie ihr, aber keine ahnung wie ein motor läuft und funktioniert oder schnuppert ... was wäre dann daraus geworden... ???

gute nacht ...

s´vrensche

Andi: Re: Suchfunktion, eine unendliche Geschichte (Samstag 4. Juli 2009, 03:02)

man könnte ja mal ein suchfunktion-quiz veranstalten :mrgreen:

man nehme ein zitat :

"Stümmt, Wilbers! :crazy:

benni, mein schrauber, ist ja nun auch Wilbers-Händler, mag sein das das seine Quelle war.

Jetzt wo Du es sagst,Axel, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Oder wie dem heisst. :lol:" (sorry wolf, daß du gerade dran glauben musst :wink: ) und versuche mal, den richtigen beitrag dazu zu finden :twisted:

kleiner tip, es hat weder etwas mit wilbers, schuppen oder haaren zu tun :wink:

AUFLÖSUNG http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=61&t=9282" onclick="window.open(this.href);return false;

cu

spark76x: Re: Suchfunktion, eine unendliche Geschichte (Samstag 4. Juli 2009, 10:46)

>>> Re: teile nach unfall gesucht
im 3. Versuch!
Sorry, aber ich finde die neue Suche besser und übersichtlicher.
1. kann man die Fragen viel detaillierter stellen
2. bekommt man immer schon mal einen kleinen Auszug wo und in welchem Zusammenhang die Anfragen stehen im Gegensatz zu der im alten Forum, wo nur der Name des Threads aufgeführt war.
Genau diese beiden Sachen hatte ich bei der alten Suche immer vermisst.