[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bikerhotel Tonenburg im TV"

Buschi: Bikerhotel Tonenburg im TV (Freitag 10. Juli 2009, 10:20)

Hallo in die Runde,

über die Tonenburg wird heute abend um 19:30 Uhr ein kurzer Beitrag in der Lokalzeit OWL im WDR Bielefeld gesendet.
Dieser Beitrag ist in der vorletzten Woche dort produziert worden. Ich war zufällig mit einigen Freunden die Woche über dort und wir haben mit Norbert Pirone (Betreiber der Burg) eine geführte Tour unternommen. Diese Tour soll u.a. Bestandteil des Berichtes sein. Ich hätte es total klasse gefunden, mal ne Dogge im Fernsehen zu sehen. Da sich der uns begleitende Kameramann meinen Soziusplatz ausgesucht hat, wird sich das wohl höchstens auf den typischen Klang unseres Lieblingsmopeds beschränken.
Egal, ich kenn den Beitrag ja auch noch nicht. Vielleicht ist ja doch was von meiner Silbernen zu sehen.

Auch noch viele Grüße an Hunter. Den habe ich in der Woche dort getroffen.

Gruß
Buschi

Hunter: Re: Bikerhotel Tonenburg im TV (Samstag 11. Juli 2009, 21:11)

Hallo Buschi

Schön das du rechtzeitig bescheid gegeben hast.Aber es scheint so zu sein ,als ob einige oder alle Beiträge und PN's einen Tag später übermittelt werden.Warum auch immer.

Der Beitrag ist hier auch zu finden :
m

Gruss Michael (Hunter)

Luzy: Re: Bikerhotel Tonenburg im TV (Montag 13. Juli 2009, 14:16)

Toller Beitrag und ich habe die silberne Dogge gesehen.
Toll fand ich auch das typische Anlassergeräusch der Selbigen. Unverwechselbar!!!

Buschi: Re: Bikerhotel Tonenburg im TV (Montag 13. Juli 2009, 21:28)

Ja ganz kurz war se zu sehen. Das Cockpit und andere Auschnitte per Nahaufnahme waren kurz zu erkennen. Leider sind die kurvigen Stücke nicht im Beitrag. Schade.

@Hunter: zur Übermittlung oder Anzeige der Posts kann ich nicht sagen. Ich hatte am Freitag vormittag gepostet und hab es auch angezeigt bekommen.