Hallo Leute
Ja ich weis .... der schon wieder. Aber da ist einiges, dass ich los werden muss:
Ich habe mein Moped vom Werner hier im Forum erstanden - und hab mich dann natürlich sofor hier angemeldet und bin seither täglich online um zu sehen was es neues gibt.
Erst mal Ihr seid echt toll hier ..... da stellt jemand ne Frage und meist schon wenige Minuten danach ist eine Antwort hier im Forum - find ich echt super.
An dieser Stelle geleich mal DANKE an alle die immer so nett und hilfsbereit sind.
Aber nun zu meiner eigentlichen "Sache" warum ich hier schon wieder einen "Fred" eröffne:
Ich habe mir gestern bei meinem Yammi Dealer den Topham Kit einbauen lassen und muss sagen ich bin begeistert ..... habe schon oft gelesen, dass Ihr hier diese Tuningmaßnahme in den "Himmel" lobt - und ich muss zugeben, dass der Kit dem Möp wirklich "gut" tut (auch wenn wir alle wissen, dass die Dogge nie eine "Rennsemmel" wird).
Diesen Sonntag hilft mir dich tatsächlich einer hier aus dem Forum meine neuen Gablefedern einzubauen. Und obwohl mich der Ernst (noch) nicht kennt, war das für ihne keine Diskusion wert ..... der hat sofot gesagt "gib mir bescheid wenn du die Federn hast und wir machen uns einen Termin aus"
Ich meine wenn dass keine "Kameradschaft" ist was dann? Ich freue mich tierisch darauf, den Ernst persönlich kennen zu lernen (und natürlich auf die neuen Federn).
Und zum Schluß noch eine Meldung, die bestätigt, dass ich bestimmt nicht alle Tassen im Schrank haben kann
Ich habe am 04.04.09 meine Dogge (mit 14940km) übernommen und angemeldet und habe gestern als ich das Hündchen in die Garage gestellt habe genau 24940 km am Tacho stehen gehabt. Also habe ich mich mit meinem Taschenrechner hingesetzt um das mal nachzurechnen (neeee blödsinn)
Also mal ehrlich wenn mein Tacho nicht kaputt ist dann habe ich sage und schreibe 10.000km raufgefahren in kanp 3 1/2 Monaten
Und das schlimme ist ........ mir macht das rumdüsen mit ihr immer noch Spaß. Das kann ja nicht normal sein? Oder doch?
Gut Leute dann wünsche ich euch und mir gutes Wetter und immer unfallfreie Fahrt
Grüße aus Österreich
Georg
PS: Habe mich und meine Gattin schon für das Saisonabschlußtreffen angemeldet um endlich einige von euch persönlich kennen zu lernen.
Hallo,
keine Angst das wird schon.
Den Virus haben hier schon Viele.
Gruß Franz
Und das schlimme ist ........ mir macht das rumdüsen mit ihr immer noch Spaß. :assshaking: Das kann ja nicht normal sein? Oder doch?
Das ist sogar extremst normal!
Alleine schon das typische Anlassergeräusch und dann dieses satte Blubbern machen einen Heidenspaß!
By the way: Wo ist die Sonne?
DER schon wieder...
Tja, so sind wir halt. Was soll man noch sagen
moi georg,
keine Angst das wird schon.
Den Virus habe ich schon 7 jahre der geht nicht weg.
grus aus holland johan
Hallo Leute
Wie schon oben angekündigt:
ICH HABE NUN AUCH NEUE GABELFEDERN :-):-):-)
An dieser Stelle möchte ich mich recht herrzlich bei Bulldog-Ernst und old death bedanken, welche beide absolut selbstlos meiner Dogge auf die "Beine" geholgen haben.
Sind zwei echt nette Kerle das und total hilfsbereit.
Das ist wirklich eine Freude hier in diesem Forum - Hilfsbereitschaft die man sonst schon fast nirgens mehr findet.
Ernst und Micha ich freue mich schon darauf, wieder eine Runde mit euch zu drehen.
Danke
Georg