Es begann alles so schön!
Meinen Hund fein für eine Gassirunde gemacht! Nun kleine Ausfahrt nach Bremen. Hier bei Ulf einen leckeren Kakao abgegriffen und einen netten Plausch mit Yalle gehalten!
So weit noch gut!
So nun wieder auf die Heimreise gemacht und dann auf einmal höhe Nienburg ein Knall!!!!
Hörte sich wie eine Fehlzündung an!
Aber was ist das ! Motor aus, Elektrik noch alles an aber kein BLUBBERN der Töpfe mehr!
Ich nun rechts ran, will neu starten! Aber was das? Nichts ! Einfach nichts! Nicht das gewohnte Gräusch des Anlasser! So ein .....!
Was nun!
Ich rufe beim Motorradhändler Scholly an! ( ca 16:40)
Nach kurzer Absprache schicken sie mir einen Sprinter um den Hund zu holen! So sitze ich dann an der B6 und schaue mir dann nach 15 Minuten an wie der Sprinter auf der falschen Seite an mir vorbeifährt!
Nach ca 4 Gesprächen und über 1Stunde später ist er endlich da!
Jetzt dachte ich geht es zur Werkstatt ?? Neeeeee denkste ! Die hat seit 18 Uhr zu.
Also Bulldogge auf dem Sprinter gelassen wird nächsten Tag abgeliefert ! Ich zu MC-Donalds, dort Schatzi angerufen, diese dann aus hinter Hannover zu mir und mich abgeholt!
So morgen sehe ich dann weiter woran mein Hund erkrankt ist!!
FORTSETZUNG folgt.........
ja was n scheiss..
berichte dann mal was war..
....." und einen netten Plausch mit Yalle gehalten!
Jahwaaaah,
das n Widerspruch in sich..
*duckundwech*
Tom: SCHNAUZE!
Mööönsch Bibooooo... was massu denn für Sachen Kerl. Und Ich sitz hier und warte auf deinen Anruf wegen Angeln. Mache er baldigst Meldung büüddöööööööö.
Grüße
Yalle
Hier die Fortsetzung:
Ich nächsten Tag hin und den Hund abgeholt!
So nun ich rein an die Kasse und den Mechaniker geschn[album][album][/album][/album]appt!
Der sagte auch gleich so was hätter er auch noch nie gehabt. Sie hätten als erstes die Sicherungen überprüft aber sie waren alle io!
Da der Fehler noch da war haben sie nun dann angefangen alles durchzumessen.Nun landeten sie wieder bei der Sicherung aber seht selber:
Sach ich doch schon lange, unser Doggen-Motor vibriert auf Dauer alles kurz und klein, muss ein reinrassiger V2 sein !
Schön dass das Übel so schnell entdeckt wurde.
Beste Grüße,
Doggerla
Na...Dann kannste ja schön Geburtstag feiern
Hochachtung ,andere hätten dir ein neues ,halbes Motorrad verkauft
Gruss Tomi
Dann haben die guten Wünsche ja geholfen, grins...
Sachen gibt's!
Aber schön, dass es relativ günstig (?) behoben werden konnte ...
PS:
Wieso bist Du überhaupt schon wieder fit
Hallo Bibo,
ich wüsste gerne, welche Werkstatt so clever war und ob Du auch sonst gute Erfahrungen mit ihr gemacht hast.
Gruss
Willi