Hallo Jörg,
ich nehme auch je eine Kappe.
Gruß
Fritze
und ich dachte die wären schon unnerwechs,
für auffen kopp setzen..
Allgemeine Info!!!
Die Caps sind in Auftrag gegeben und werden unmittelbar nach Eintreffen an Euch weitergeschickt
Was ich damit sagen möchte: Es läuft und ständige Einzelnachfragen sind unnötig :-D
Gruss Joachim
-- Freitag 30. Oktober 2009, 15:20 --
AKTUELLE INFO!
Also, da schon einige Tage ins Land sind, habe ich in der Stickerei mal nachgebohrt, wo denn die Caps bleiben....
Der Chef hat mir als Liefertermin kommenden Freitag (das wäre der 6.11.) zugesagt
Hat sich auch entschuldigt, sie ersticken in Arbeit (Achtung Wortwitz!: Ist ja auch ne Stickerei :mrgreen: )
Hoffe, dass ich euch - zumindest Infotechnisch - geholfen habe.
Und: Ja, mich faults auch an, dass es so lange dauert. Denn: Ich habe die fette Kohle wie schon mal erwähnt, bereits hingeblättert.
Die von Euch gezahlten Gelder liegen - quasi treuhänderisch - beim Admin.
Die rufe ich erst ab, wenn ich die Ware erhalten habe. So hat jeder Sicherheit...
In diesem Sinne: Schönes WE miteinander!!!
Gruss Joachim
Thx Jo,
krieg' morgens schon 'ne kühle Pleeeete wenn ich zur Arbeit geh'.
ich habe am 10.09.2009 2 Bulldog - Caps bestellt,und am 11.09.2009 bezahlt,bis wann werden die Caps ausgeliefert.LG.Dieter
Hallo Dieter,
wie ich am Freitag geschrieben hatte, wurde mir für kommende Woche die Lieferung avisiert.
Dann sende ich die Teile SOFORT weiter.
@ alle Besteller: BITTE noch ein bisserl Geduld!!! Es liegt momentan nicht in meiner Hand...
Gruss Joachim
wart wart wart
alles wird gut
is den schon wieder weihnachten
hohoho
gruss frank
danke für dein info
FREUDE!!!
Hallo Leute! Endlich, endlich sind die Caps eingetroffen. Sehn gut aus ...
Wie schon mitgeteilt, werde ich die Dinger heute und morgen eintüten und dann verschicken.
Wer schon nicht mehr dran geglaubt hat (gelle Wolf!?) der darf Abbitte tun und ein Bierchen auf mich trinken ...
Hoffe, die Message versüßt euch den Wochenstart!?
Gruss Joachim
Feine Sache, das!
Justamente gestern hab ich an mein neues Cappi denken müssen.
Bin schon in freudiger Erwartung!!
Werde heute abend ein Jever auf dich köpfen, Jo!!
Thx das rettet mir den Tag!
Toll Joachim,
echt toll mit Dir
jetzt kommen sie die alten mützen und ich bin im black forest für diese WOCHE grrrrrr
SPASS
freu mich drauf
danke schon mal vorab
Gruss Frank