Hier ist die Diskussion aufgekommen, ob es nicht besser ist die Party schon am Freitag starten zu lassen ,
da man ja am Sonntag mit Repro (Restpromile)den Heimweg angehen muss.
Es gibt wie Vor-/Nachteile , daher kommt hier die Abstimmung.....
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.....
Sorry, verstehe ich nicht??
Wir ballern uns eh den Allohol inne Kopp, nur der Unterschied, einen Abend mit Mukke.
Moin, da muss ich Markus Recht geben.
Ist die Party am Freitag, so wird die Tour recht kurz.
Ist sie am Samstag, so fahr ich halt später nach Hause.
Ich denke, das die Party halt der Höhepunkt ist, und daher am Samstag steigen sollte.
Da fahr ich lieber Sonntag später los, haben Waldi und ich in Hittisau auch so gemacht obwohl wir
eine weite Fahrt hatten.
Moinsen,
aber eben in Hittisau, waren etliche gar nicht auf der Fete zugegen.
ich denke da an unsere englische Gäste die samstags meines Wissen sehr zeitig ins Bett gegangen sind,
um morgens gegen sieben von dannen zu ziehen.
Und eben diese Buben haben sonst samstags gefeiert das die Schwarte krachte!
Okay die 2 ABende davor hammer im Zelt schon die Wuz rausgelassen, aber samstags hammse mir gefehlt!
Also ich habe auch für Freitag gestimmt.
Könne mer doch mal probieren?!
Da die meisten mittlerweile eh donnerstags anreisen, hätten wir dann zur Halbzeit das highlight.
*just my 2 cents*
Hallo,
wir sind für Samstag da der Freitag mehr für die Bikes und Quatschen genutzt wird, natürlich auch mal für ein Bierchen
Aber der Samstag ist dann schon das Highlight des Treffens, alle sind dann da, auch die die nur das Wochenende können und dann muß es Krachen.... und Mucke bitte raus wenn es denn geht.
... ich will nicht immer einen Tag warten müssen.
Wenn ich am Freitag komm u. mich sooo auf Euch freu dann will ich auch Paddy.
Denn bisher war die kleine Paddy vor der großen Paddy meistens der Paddyhit. Lichtenau mal ausgenommen - das geht nicht zu toppen ...
Ich meld mich erstma so 100x neu an. Dann kann ich jedes mal neu für Freitag voten, hehe
Moinsen!
Also, ich bin ja auch eher für Samstag, obwohl da eigentlich zwei Herzen in meiner Brust schlagen.
Gibt für beide Tage Pro's und Con's, wie wäre es denn dann mit Party am Freitag und Samstag ?!?
Wenn's Musik aus der Dose ist, lässt sich das doch recht leicht bewerkstelligen. Nötigenfalls mixen wir uns die Mucke über BPM Studio selbst zurecht - da findet sich doch immer jemand. Würde halt nur noch das entsprechende Beschallungsmaterial - also Boxen etc - fehlen ...
Und wenn's sich um Live-Mugge handelt, nun denn - dann kann man auch an dem anderen Tag auf Dosenmucke umsteigen.
Aber eigentlich gehört die Party auf den Samstag!
Hallo Leute,
also unsere Tendenz geht auch zum Freitag.
Bergründung :
Samstag dolle Trinken , Sonntag dann wech mit Restalkohol, das mag der Trachtenverein so gar nicht
Samstag kann man ja auch Feiern nur mit weniger
Das zu diesem Thema
Gruss Frank und Andrea
ich bin da leidenschaftslos. hauptsache paddy und zwar mit euch!!! wegen der argumente für den freitag stimme ich versuchshalber mal dafür.