[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Besteht bedarf für eine Games-Sektion ???"

Steve: Re: Besteht bedarf für eine Games-Sektion ??? (Dienstag 1. September 2009, 21:46)

hmm, ich frachma gerade,
watt willze mit 25 Breit?? :alright: :alright:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, der Klötenschaukler nu wieder :lamo:

Games? ne lass ma, Reicht schon so :mrgreen: :mrgreen:

Anonymous: Re: Besteht bedarf für eine Games-Sektion ??? (Dienstag 1. September 2009, 21:51)

Nein Danke, dafür hab ich ne Playstation..

Gruss Pumpe

WullDee: Re: Besteht bedarf für eine Games-Sektion ??? (Dienstag 1. September 2009, 22:31)

Nö!

JörgG: Re: Besteht bedarf für eine Games-Sektion ??? (Mittwoch 2. September 2009, 05:20)

Merci für die Aussagen... mehr als eindeutig...

Gruß Jörg

rawe: Re: Besteht bedarf für eine Games-Sektion ??? (Sonntag 31. Januar 2010, 13:59)

Nö, Admin, von mir auch ne Gegenstimme. Wer will kann im www überall spielen. Das gute an diesem Forum ist, dass es gerade noch einigermaßen übersichtlich und gut strukturiert ist - lass`es bitte so
Danke für Deine Arbeit
Rainer

@Arno: Jetzt weiß ich auch,was immer unten an Deinen Hosen raushängt denn 26 cm - so lang is ja Dein Hosenbein gar net

WolfgangPeters: Re: Besteht bedarf für eine Games-Sektion ??? (Samstag 7. März 2020, 19:17)

Today, game is part of life. There are exceptional people who don't play games. I think a game section would be great for game lovers to share our views and ideas.

[1]   [2]