[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Axmann hat Geburtstag, tralalalala...."

Kalle P.: Axman hat Geburtstag, tralalalala.... (Samstag 5. September 2009, 23:03)

Moin Axel

wünscht Dir aus Duisburg der Kalle!!!

Heute bist Du der . Also: !!!

Bleib´wie Du bist! Ein bisschen "Profil" hat noch keinem geschadet.
Und das gilt nicht nur für´s Mopped fahren...

Tschööö.

DakarEbS: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Sonntag 6. September 2009, 20:35)

. . . ich schliesse mich der Gratulantenschar an
und sende Dir die allerherzlichsten GeburtstagsGrüße.

moppedwolf: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Sonntag 6. September 2009, 21:17)

Hallo Axel, mein Lieber,
wir wünschen Dir nachträglich alles, alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem neuen Lebensjahr.
Bleib fit und stets guter Dinge.

Beste Grüsse
von Anna, s'vrensche und Wolf

Anonymous: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Montag 7. September 2009, 07:04)

Alles Gute noch nachträglich vom Gleiberg......

Wuz: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Montag 7. September 2009, 08:00)

Also nach Singeinlage Samstag, hier noch schriftlich

und alles Gute!!!

Ichotolot: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Montag 7. September 2009, 09:01)

Da schaue ich seid langem hier mal wieder rein.... und was sehe ich ?
Der Axmann ist schon wieder etwas älter geworden
alles Gute zum Geburtstag

harrydriver: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Montag 7. September 2009, 10:59)

. . . von mir nachträglich auch noch alles gute zum geb. !!!

Anonymous: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Donnerstag 10. September 2009, 08:26)

Tja, auch von mir nochmals an dieser Stelle
Sollte sich jemand wundern warum sich der Axel nicht meldet. . . . . er Urlaubt gerade, der glückliche

Anonymous: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Donnerstag 10. September 2009, 19:55)

Oh Mensch,

auich gerade erst gelesen.

Alles Liebe von mir und Cindy nachträglich. Natürlich nur das Beste und viel Gesundheit.

Axman: Re: Axmann hat Geburtstag, tralalalala.... (Donnerstag 17. September 2009, 09:53)

Moin moin..

erst heute komme ich dazu, mich bei allen "Gratulanten" für die vielen guten Wünsche und liebe Grüße (auch telefonisch, per PN oder SMS..) zu bedanken..

Meine Frau hat mir nämlich einen Geburtstagsurlaub geschenkt...

Anstatt also eine angedachte Riesenfete zu starten - bei der man trotz wochenlanger Planung und erheblichen Kosten es eh keinem recht machen kann - haben wir kurzentschlossen das WoMo gepackt und sind an die Ost-Ostsee gefahren (Fischland-Darß-Rügen) eine Gegend, die wir bisher nicht kannten...Es war einfach super.. kann ich jedem nur empfehlen!!

Und da das Notebook ausdrücklich nicht mit sollte, komme ich eben erst jetzt dazu mich zu bedanken..

man sieht sich

Axman

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]