[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten"

High-Tower: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 08:46)

Moin Moin,

meine Dogge hat einen neuen Spielgefährten: ´ne DAX.
Hier ein paar technische Daten:
- Hubraum: ist etwas mehr als ein Zehntel der Dogge
- Auspuff: ist noch zu lang
- Größe: ja da passe ich drauf
- Geschwindigkeit: zum schnellen fahren nehme ich die Dogge
- Spaßfaktor: sehr groß, mit der Kiste fällt man auch auf

Gruß aus dem sonnigen Norden, Lars Beide seite_klein.jpg

sandro: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 09:06)

Goil!!!

Eisdielenfaktor deutlich höher wie mit Harley & Co.
Das Teil sieht unter Dir sicher aus wie ein Pocketbike mit Straßenzulassung...

moppedwolf: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 09:20)

Moin,

na schön'Dank, nu bin ich wach!

ich dachte eben nur: der Lars hat sein Sahnestück vertickt!!!

Aber so isses latürnich viiiieeeelll besser!!

Herzlische Glühkerzen für Dein Mini-Krad
Glück auf für alle Fahrten.

sersen

Luzy: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 09:24)

Die Dax ist ein geiles Gerät. Damit sind wir früher auch bisi durch die Gegend gedüst.
War bequemer als meine Monkey! Machten beide höllischen Spaß!

Dann mal mächtig viel Freude mit dem Teil und dass die Dogge net eifersüchtig wird und sie die Dax in den Hintern beißt!

il_brutto: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 09:26)

Ja, nee is klar...

...unser Hightower auf nem Minibike.

Davon würde ich gerne ein Bild sehen. Die Blue Hornet hat nämlich auch noch drei von den Teilen in der Garage und ich hatte schon mehrfach überlegt einen zu übernehmen, habe aber wegen meiner 190 cm bisher davon abgesehen.

Boli: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 09:34)

So ein gutes Teil ist vor einem Jahr bei einer Haushaltsauflösung in meiner Nachbarschaft für 300 € verscherbelt worden. Hätte es haben können, wenn ich wollte. Heute könnt ich mich sonst wo hintreten

Anonymous: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 19:45)

Jaaaa, geiles Teil.

Hatte ich mit 16 auch, war zwar nicht so schnell wie die KS und Konsorten, aber der Sound...

Glückwunsch dazu und viel Spaß.

Anonymous: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 20:07)

sehr schön ... Glückwunsch!!!

und habe ich richtig wahrgenommen: 125er - Satz drauf?

Kann mann das zulassen?

Gruß ara

Jarky: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 22:09)

Und ich dachte ich wär der einzige der außer der Dogge noch ne 125er rumstehen hat. Aber das Teil ist schon richtig geil. Hab auf dem Bauernhof von meinem Onkel auf so einer Kiste das Motorradfahren gelernt..allerdings lief die nur 40

GID: Re: Die Dogge hat einen neuen Spielgefährten (Mittwoch 9. September 2009, 22:57)

schöne dax!! Glückwunsch!!!!!

habe übrigens immer noch meine vollverchromte monkey zu verkaufen 125er le mans mit vielen extras .... info auf anfrage.
tel: 015116614117
geht ab wie schmidts katze .... fragt mal den wolf... habe leider keine zeit mehr für das schöne teil.
400 km gelaufen, NP 2400,- Verkaufs FP 1500,-

[1]   [2]