Hab'sch doch glatt den Burzeltach von meiner Süssen verpennt!!
(grad fuhr es mir durch mein rudimentär vorhandenes Hirnchen!)
Seit 06.09.02 simmer 7 Jahren (2002) für 118tsd Km's zusammen gewachsen, meine geliebte Geliebte und ich!
Nie hab ich davor einer moppette sooo lang die Treue gehalten, das gibt mir doch zudenken!
Bin ich doch zwischenzeitlich immer mal wieder 1/4jährlich ne andere Probegefahren!
Keine, ausnahmslos keine hat mich so gereizt sie aufs neue zu besteigen wie unser ahler Trecker!
Die passt einfach wie Ar5ch auf Kopp!
Nachdem die geliebte Geliebte mich mal kurzerhand über Bord warf, wobei ich mich schützend halb unters mopped gelegt hatte, fängt seit ca. 4 Wochen der Spass am fahren endlich wieder an.
Die gewohnte Lockerheit ist eigentlich wieder da, wir wachsen wieder als Einheit zusammen und ziehen wieder aneinander durch die Kurven!
Hat echt lange gedauert, bis ich das soweit mental hinter mich gelassen habe, war ja mein erster Strassen-Abgang und ich hatte ganz schön zu knabbern dran.
Aber nu issnu allet wieda schön, et lupt und flupt.
Jürgen ist letztens mal mit meiner Mühle hinterher gefahren und hat mich aufs seinem Geschoss gefilmt,
das schaut schon locker und passabel aus.
Jürgen meinte nur: "des siagt ma, Du host wieda a froid am fohrn!!"
Danke mein Freund, hatte mich auch e bissi angestrengt mal wieder auf Linie zukommen!
Die 17 min. Film sind nicht wirklich interessant, ich habs für mich nur mal genau angeschaut (mich förmlich seziert) und denke/hoffe bald endlich wieder zur alten Form auf zulaufen!
Als dann, Babe, auf die nächsten 120tsd Km's!
Mögest du noch lange unter mir gedeihen, alte Saufziege!
Sch'hab dich viel zu lieb gewonnen, als das ich dich einfach vertüddeln könnte!
Das hat noch keine bei mir geschafft!!!
Das verflixte siebte Jahr ist überstanden! Ob's daran lag das sie mich geschmissen hatte??
Insofern dürfte ich euch hier auch noch einige Zeit auffn S*ck gehen!!
Euer
Wolf
Heike sagt:
Boahhhh, du kannst nicht nur Kurven räubern, sondern auch noch Blumig schreiben, weiter so, grins
Heike
Tja, Wolf
wenn Deine Lebensgefährtin immer so gut drauf ist, nie Widerworte gibt, mit dem einfachsten Futter zufrieden ist, sich ohne zu grummeln in die Ecke stellen lässt, nie shoppen will, sich jeden Film mit Dir anschaut, genügsam und immer bereit ist (zum Fahren natürlich) - warum um alles in der Welt solltest Du ein anderes Mopped fahren???
Na gut, irgendwann wird auch sie in die Jahre kommen und dann wird wohl was Jüngeres ins Haus kommen, aber die Erinnerungen bleiben und ab und zu werden sie mit dem Anlassen des V2´s aufgefrischt, denn weggeben wirst Du sie nie...
Eddie
Das freut mich zu lesen, denn das gibt mir Hoffnung, dass ich meine Dogge bei relativ pfleglicher Behandlung noch viele Jahre werde fahren und geniessen können.
Und dich natürlich auch Schärische...du gehtst mir ja niemals auf den Sack, hehe!
Stammt nicht der Ausspruch - Fahrzeug nicht Putzzeug auch von dir?
Also warum pflegliche Behandlung? Geht ja auch so - nicht war Wolf?
Grüße und noch viele Kilometer Spaß mit deiner Dogge :assshaking:
Georg
annalein sagt: hallöchen mein schätzchen.
Wie wundervoll man schreiben kann (als Mann muahaha)
Die geliebte Geliebte und der Moppedwolf sind wieder vereint. :-):-):-)
Jetzt müssen Mama und ich uns auch keine sorgen mehr machen,das die geliebte Geliebte unser'n Wolf schmeißt,nachdem das verflixte siebte Jahr überstanden ist [smilie=happy.gif]
und das beste ist : Jetzt nimmta mich wieder hinten druff *höhö*
LG ->
Deine Gisela .:)
-- Dienstag 15. September 2009, 20:19 --
von mir natürlich auch .... schön das es euch beide wieder vereint hat ... ich freu mich für euch BEIDE .... WIRKLICH .... A B E R .... trotzdem .... BITTE .... passt auf euch beide auf ...
Dein
Vrensche
Wie rührselig!!!
Ich kann die Zeilen als Tiefflieger nur zu gut nachvollziehen. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre und Km.
Insofern dürfte ich euch hier auch noch einige Zeit auffn S*ck gehen!!
Na,
das wollen wir doch mal stark hoffen ...
PS:
Wusste gar nicht, dass so ein romantischer Lyriker in dir steckt! :shock:
Wo hast Du den denn die ganzen Jahre versteckt?!?
Sehr schön!
Hätt zwar nicht von mir sein können, weil ich mich nicht so gewählt ausdrücken kann, aber inhaltlich steh ich auch dahinter. Bin doch mal gespannt - wenn ich weiter so viel fahre habe ich Dich vielleicht schon nächstes Jahr mit der Kilometerleistung überholt. Wer weiß, weiterso und
entspannte Grüße,
Stoppelhopser