[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben...."

HeiNic: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 18:59)

Hallo Eddi, alles Gute zum Geburtstag

:-):-):-)

aus Borgsdorf

RedSun: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 19:26)

Moin,
auch von mir an dieser Stelle noch mal allet Jute zum Jeburtstag.

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Weiterhin wünsche ich Dir eine schnelle Genesung, so das Du deine Stimme schnell wieder findest.
Vorhin am Telefon habe ich Dich fast nicht verstanden. Dat war eine Stimme, wie ein Fass Whisky und eine Kiste Zigarren. :lol:

ff007: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 22:52)

Hallo Eddi,

auch auf diesem Wege noch mal alles alles GUTE zum Burzeltag

Grüsse aus Hannover falls Du Dich noch erinnerst

Frank und Andrea

Kapitaen: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Dienstag 13. Oktober 2009, 14:56)

@ ff007:
Wie soll man Euch denn vergessen???

Viele Gruessen von der Kueste

Matty: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Dienstag 13. Oktober 2009, 20:09)

Hallo EDDI,
nachträglich nun auch von mir alles GUTE zum GEBURTSTAG !!!
Gruß Matty

Blue Hornet: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Freitag 16. Oktober 2009, 17:32)

Hi alle zusammen!

Da ich mir ein paar Tage Urlaub gegönnt habe , komme ich erst jetzt dazu:

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

@Arno: Die nicht mehr vorhandene Stimme am Montag kam aber nicht hiervon: , das war wirklich eine Erkältung . EHRLICH!!!!

@Frank: Logo, ich erinnere mich...bin zwar wieder älter geworden, aber noch nicht vergeßlich

@Verena: Wow! Da habt Ihr aber lange durchgehalten!!

Eddi

[1]   [2]   [3]