[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern"

il_brutto: Re: Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern (Montag 26. Oktober 2009, 19:13)

Dein Ralf hat mein Gesicht ja bestens eingefangen:

Anonymous: Re: Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern (Dienstag 27. Oktober 2009, 09:59)

Man beachte im Zusammenhang seines Kennzeichens auch sein Anmeldedatum.

Super gemacht und das bei unserer Zulassungsstellenzickereien.

moppedwolf: Re: Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern (Dienstag 27. Oktober 2009, 11:40)

Goil Micha,
aber 5.6.04 hat dann wohl net mehr drauf gepasst??

Goiles Schild!

il_brutto: Re: Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern (Dienstag 27. Oktober 2009, 18:37)

Nach 2 Stunden verzweifelter Suche hatte ich schon nicht mehr dran geglaubt. Als dann auch noch der 5(.)6 geklappt hat war ich selig.

WullDee: Re: Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern (Dienstag 27. Oktober 2009, 22:00)

Jau,
das Schild ist wirklich klasse !!!

aber 5.6.04 hat dann wohl net mehr drauf gepasst??
Alle reden von Tuning, und Du würdest dem Micha wirklich so einen Bremsfallschirm nahe legen wollen ?!?
Nee nee, so ist schon gut ...

Baerbel: Re: Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern (Mittwoch 28. Oktober 2009, 17:28)

Hallo! Ich weiß ich bin mal wieder zu spät, aber auch ich wünsche dir alles Gute. Hoffe das du deine Hände bald wieder so gebrauchen kannst wie vor dem Unfall. Bis die Tage

Anonymous: Re: Der Micha (il brutto) hat was zum Feiern (Sonntag 8. November 2009, 16:21)

Fast schon zu spät....
Nachträglich alles Gute zum Gebuertstag auch von mir
Tomi

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]