So, das wars für dieses Jahr. Samstag nochmal ne kleine Abschlusstour von gerade mal 150 km-chens bei einer Schweinekälte (8 Grad) gedreht und nu steht se in der Garage und wartet auf die 2-3 kleinen Winterprojekte.
Aber duckern wird sie wohl erst mal nicht mehr.
Immerhin musste sie knapp 12.000 km dieses Jahr laufen, was für mich schon eine gute Leistung ist. Bin ja ein sogenannter "Schönwetterfahrer" und damit ein , welches nur von 3-10 fährt.
Nun freue ich mich auf die kleinen Schraubereien und auf die neue Saison.
Rainer
Also ich in Österreich habe meine Nummertafel schon vor 1er Wochen runtergegeben. Regen, Blätter und Schweinekälte....aber war vorige Woche in Kitzbühel und da sind mir die wirklichen Biker bei -4° C begegnet...mein Respekt haben die verdient....
jetzt muss ich erst mal wieder ca. 5 Monate warten und Schiefahren...hehehe...
greetings from Austria...
hier bei uns wird am 31.10.saisonabschluß gefeiert und wenn das wetter es zulässt, wird noch eine abschlußtour vorwech gestellt!
bin ja auch ein weichei, aber nach über 17ooo km im jahr hat die dogge sich den winterschlaf redlich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NÖ, hab morgen nochmal frei und da wird noch mal ne KnödelessenZigarettenholenTour in die CZ gemacht.
Samstach jeputzt,getankt und Batterie raus-und die ersten Sachen zum Umbau abjeschraubt-mein Programm
Tia, mein Saisonende steht auch bevor.
Vermutlich werde ich Donnerstag oder ev. Freitag freinehmen, und noch eine Talsperrenrundfahrt (Bigge, Sorpe)durch Sauerland machen.
Donnerstagabend geht es dann mit dem Hund nochmal zum Stammtisch.
Ev. gibt es am Samstag noch eine kleine Runde im Umkreis, dann werden die Vergaser geleert, die Batterie ausgebaut und diesmal nicht vollgetankt.
Das werde ich später mit dem Kanister nachholen, da ich aber das Gabelöl wegseln, die Lenkkopflager schmieren und vor allen die Ventiele einstellen will, ist der volle Tank nur hinderlich.
Wegen der Sauerlandfahrt melde ich mich nochmal, vieleicht hat ja jemand Lust und Zeit.
Das werde ich später mit dem Kanister nachholen,
Warum?
Du baust eh auseinander, nimm den Tank mit an die Tankstelle
fein fein........
wehe ........ wenn nicht !!! :wink:
liebe grüße.... ich freu mich schon mal
... Bescheid,
Lust und Zeit ...
Leider , leider ist´s vorbei mit der Mopedfahrerei.
Bin am Sonntag Nachmittag noch bei schönstem Wetter ne größere Runde rumgebollert, mit nem kleinen Käffchenstop bei Kuddel an der Elbe. Da war´s dann auch gleich richtig voll. Vielleicht ist ja Freitach oder Samstach noch ne Chance.. Wetter soll ja bei uns noch mal so auf goldenen Oktober gehen.
Aber da nun die Winterpause gnadenlos näher rückt, kommt der umtriebige Doggenbesitzer trotzdem nicht zu Ruhe. Mittlerweile geht das Gehirn so langsam in den Bastelmodus.
Einige kreative Veränderungen schwirren mir im Kopf rum. Außerdem werde ich mich ein wenig im Ventileinstellen und Synchronisieren üben und meine Kiste weiter erforschen.
Ne anderer Töff steht auch noch auf der Wunschliste. Optisch finde ich persönlich die hochgelegten IXIL in Carbon ganz nett. Die sind preislich auch noch im Rahmen. Zu den Sebrings in Titan von Pustekuchen hat´s leider bei Ebay nicht geklappt. Die knubbeligen Shorties die einige fahren, sind nicht mein Geschmack und zu laut soll´s auch nicht sein. Der Sound an sich muss stimmen nicht die Lautstärke.
nun denn
Ab in die Winterpause
so, det wars nun och für mich-nochmal schön 240 km geheizt,viiiiiiieeeeele Dosen versägt
Aber unterwegs festgestellt das mir mein Atemabweiser abhanden gekommen ist(muß wohl beim Hochklappen passiert sein)...so`n Mist-hatte mir den Airoh erst im Mai zugelegt(was aus heutiger Sicht ein Fehlkauf war.... .
Gleich mal bei Louis nachjefragt-negativ, gibts nicht als Ersatzteil....nochmal
Hätte ick mal damals auf den freundlichen Dealer im Shop gehört "Kauf dir lieber einen richtigen Helm"....und das bei 220,- Ocken....
Positiv-hab den ganzen Winter Zeit mir Ersatz zu beschaffen.....
ADE` Saison 2009.........