[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Alles Gute an den Hacker aussem Pott !"

Black Dog: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 09:22)

Halte Dich vom aktuellen Geschehen fern ... ist besser
für die Gesundheit und fürs Führungszeugnis !

Anonymous: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 09:40)

Hallo, hab ich was verpasst??

Wuz: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 09:46)

er meint......

@captainoi

und dass er sich aus dem aktuellen Geschehen in der Scene raus halten soll.

Luzy: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 09:56)

Dann gratulieren Ralf und ich mal mit....

Lonedogg: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 10:07)

JaaWOLL.;)

Alles Ute zum feiertag,auch von meiner einer,

http://www.abload.de/img/gebrutztachn6pl.jpg

Und solange die Cops DAMIT

http://www.abload.de/img/a_kokscopa6nt.jpg

beschäftigt sind, braucht er sich sowieso keine großen Gedanken machen. :mrgreen:

District Officer: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 10:21)

Auch von mir alles Beste zum Geburtstag

Tüte Buntes
Yalle

ps: dich find man wohl auch überall

moppedwolf: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 10:31)

Ois guade Buk,

wünsche dir 'ne RiesenTüte Buntes und Gesundheit und das das brazzeln so weitergeht.

Hau rein!

In die Tasten!

LG
Wolf + vrensche

gv66: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 10:45)

Hallo Buk
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Guido

BT11: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 11:49)

Auch von mir
birthday.gif birthday.gif
Grüße Alex

bulldog1: Re: Alles Gute an den Hacker aussem Pott ! (Dienstag 3. November 2009, 11:59)

moi Hallo Buk,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß johan holland

[1]   [2]   [3]