[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Michel, der schwarze Hund hat heute Geburtstag"

Luzy: Michel, der schwarze Hund hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 07:40)

Da gratulieren der Ralf und ich ganz herzlich, wünschen Dir einen tollen Tag und hoffen, Du wirst ordentlich feiern...

http://www.imgbox.de/users/Luzy/Ueberraschungsparty.gif

jägermeister: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 07:55)

Morgen Michel,

alles Gute, feier schön und einen schönen Tag.

Willi

gv66: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 07:56)

Moin Michel
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Guido (gv66)

Anonymous: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 08:03)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Peter

BiteMe: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 08:31)

Happy B-Day auch hier aus Österreich

Grüße
Georg

Steve: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 08:44)

:smilecolros: A L L E S G U T E ! ! :smilecolros:

Steve

Wuz: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 08:50)

Wildsau: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 08:56)

Alles Gute zum Geburtstag

Lukka: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 09:00)

Hallo Michel,

auch aus dem benachbarten Hessen die besten Geburtstagswünsche nach
Bayern.

bulldog1: Re: Michel, der schwarze Hund hat hat heute Geburtstag (Donnerstag 5. November 2009, 09:06)

he michel,
herzlichengluckwunsch aus holland
grus johan

[1]   [2]   [3]