[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden!"

hotdog: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 08:11)

Moi Chim Und Olympia,

Wunsche Alles Gute zum Geburtstag.

Gruss Klaas.

Anonymous: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 08:32)

Hoch sollen sie leben
Alles Gute zum Geburtstag wünscht
Yeti

Steve: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 08:57)

Jo, dann mal Doppelglückwunsch!!
Jo, dann mal Doppelglückwunsch!!

Steve, Steve

Luzy: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 08:58)

Da gratulieren der Ralf und ich auch gleich mit.
Wir hoffen mal, ihr BEIDE findet in eurem Geschenk was ihr euch gewünscht habt!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_077.gif
Viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr!

Anonymous: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 09:08)

Moin Chim und moin Olympia,

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch !!

Grüße...
Klaus

Doggerla: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 09:09)

Moin Geburtstagkinder,

alles Gute und möge auch für Euch heute eine Mauer fallen

Viele Grüße,
Doggerla

Der Christian: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 10:15)

Hallo Ihr beiden,

auch von mir Euch alles Gute zum Geburtstag.

Maddog: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 12:10)

Alles Gute Euch beiden

Gruß
Jürgen

Anonymous: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 12:20)

Vo mir auch alles Gute!!!!!

Gruss Pumpe

bulldog1: Re: Es gibt Schlmmeres als ein Jahr älter zu werden! (Montag 9. November 2009, 13:24)

he moi, chim und olympia.
auch von mir herzlichen gluckwunsch zum burzeltag
grus johan

[1]   [2]   [3]   [4]