[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Schweinegrippen Sauereien"

bulldog1: Re: Schweinegrippen Sauereien (Dienstag 10. November 2009, 18:28)

moi ich, las mich auch nicht impfen die wollen nur viel geld verdienen und was wolf schreibt was zoll den werden mit den armen leute woh es die spritse nicht gibt.
grus johan

GID: Re: Schweinegrippen Sauereien (Dienstag 10. November 2009, 19:13)

zumahl an der klassischen influenza grippe jährlich ca. 10000 in deutschland versterben ..... der impfstoff wurde gekauft, hat ne "schweine"kohle gekostet und die nachfrage war schwach, also muss man über die medien puschen und und und.... kennen wir doch schon...
mich impft keiner und viele ärzte sehen das genauso .... habe die tage mitbekommen wie an ner anmeldung in wiesbaden der arzt zur patientin sagte:"wenn sie sich schweinegrippetechnisch impfen lassen wollen, dann müssen sie woanders hingehen.... hier nicht!"

eins ist klar, roche hat sich an der sache gesundgestossen und über 30% plus geschrieben, da kommt doch der verdacht auf ob die nicht auch den virus gebastelt haben...

WullDee: Re: Schweinegrippen Sauereien (Dienstag 10. November 2009, 23:36)

Manfred, Guido,
genau das dachte ich auch - das erste Mal übrigens, als HIV weltweit in das öffentliche Interesse gelangte.
Wie hiess noch gleich der Film mit dem als Waffe genutzten Ebola-Virus? Outbreak?
Ein solches Szenario ist sicherlich denkbar, wenngleich auch ziemlich gruselig ...

Der Christian: Re: Schweinegrippen Sauereien (Mittwoch 11. November 2009, 09:05)

Und passend dazu:

m

Steve: Re: Schweinegrippen Sauereien (Mittwoch 11. November 2009, 12:03)

Schweinegrippe - der geplante Genozid

Teil1:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY[/youtube]

Teil2:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78[/youtube]

Wildsau: Re: Schweinegrippen Sauereien (Mittwoch 11. November 2009, 18:44)

gut das ich von den fachbegriffen eh nichts verstehe...

aber erschreckend ist das schon.
bei uns war heute der behördliche imptermin, den ich leider verpasst habe

im privaten umfeld wird das auch alles eher skeptisch gesehen


 [1]   [2]