[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein...."

Lonedogg: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 09:20)

ja wie geil iss das denn.,)
-ich seh mich ja da als Mäuschen inne Büsche stehen..*feix* -

da siehste mal ,stimmts also doch

Wo guckstdu ,da fährstdu

ralf-mk: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 15:23)

... ja eeendlich.

Hätt mich auch gewundert wenn die Früchte der Übungsstunden Anfang Sommer (gaaanz enge Kreise) gar nicht mehr gefunzt hätten. Is aber auch was ganz anderes zw. locker üben u. plötzlich wenden.

Jo, dann werd ich mich mit ruhigem Gewissen mal öffters mit Dir verfahren, hehe ...

Andi: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 16:05)

wie heisst es so schön, was lange währt, wird endlich gut

cu

ps: bin gerade am überlegen, was dabei rauskommen würde, wenn ulli und yalle gemeinsam ne story fabrizieren würden

Luzy: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 16:28)

:thumbright: wie heisst es so schön, was lange währt, wird endlich gut :wink:

cu

ps: bin gerade am überlegen, was dabei rauskommen würde, wenn ulli und yalle gemeinsam ne story fabrizieren würden :mrgreen:

Ein Bestseller....was sonst?

rawe: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 16:56)

N e i n, Verena, das ist die Storry von meinem Frauchen und m i r. Zum Wenden muss ich auch immer Kreisverkehre suchen... Aber wir üben noch und ich bin gedultig.
Und Dir Uli - eine fettes s u p i
Rainer

il_brutto: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 17:59)

Hi Ulli,

ich würde sagen das war eine Wende in Deinem Bikerleben! Angst ist kein guter Begleiter. Einfach machen, wenn se fällt, fällt se und dann klappt das meistens. Der Kopp muss frei sein. Und das alles Ende November...

WEITER SO!

Paolo: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 18:36)

Klasse Ulli,

wenn der Knoten einmal geplatzt ist, gehts immer wieder.

Gruß Paul

Mokelito: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 19:48)

:ps: bin gerade am überlegen, was dabei rauskommen würde, wenn ulli und yalle gemeinsam ne story fabrizieren würden :mrgreen:

Dann hätte ich mit Sicherheit einen Mega Lachkrampf im Bauch!!!

Diese Symbiose oder wie das heißt wäre doch mal was!!!!!

Dry Floey: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Montag 23. November 2009, 22:36)

an alle Optimisten....

hab ich ganz vergessen

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_079.gif

so im nachhinein..... ich schwöre......... die Straße war bestimmt so breit wie ne 4spurige Autobahn.

wir sehen uns spätestens in monschau......... wenn ihr alle hinter mir her tuckern müsst.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_119.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif

harrydriver: Re: ein leichtes Maunzen im Hirn, dicke Augen und ein.... (Mittwoch 25. November 2009, 13:17)

. . . trotzdem: R E S B Ä Ä Ä Ä K T . . . :=D>: :=D>: :=D>:

:cool:

[1]   [2]   [3]