es soll ja einen bauern aus bw gegeben haben, welcher in der aktuellen staffel nicht alles mitmachen wollte und daher mit strafzahlungen belegt wurde
aber so ist der "deutsche" fernsehzuschauer, er möchte sich über seines gleichen im tv aufregen um irgendwann entspannt festzustellen, daß man selbst alles anders und vor allen dingen viel besser machen würde als all die idiotischen bauern, schwiegermütter, heimwerker oder auswanderer
hat doch mal geheissen, "fernsehen bildet" was man sich nicht so alles einbilden kann
cu
Aber ich wette, dass morgen Abend wieder tausende vor der Flimmerkiste sitzen und sich den Kram angucken werden.
Es gibt doch nichts Schöneres, als über andere abzulästern. Der "romantische" Weinbauer soll ja angeblich auch schon wieder ohne seine Kerstin auskommen müssen. Hab ich so gehört....
Übrigens gibts wirklich viele Sendungen, die bilden könnten. Es muss sie nur jemand anschauen!
Und nicht bei RTL gucken - da gibts die nicht.
Eddie
Übrigens gibts wirklich viele Sendungen, die bilden könnten. Es muss sie nur jemand anschauen!
Und nicht bei RTL gucken - da gibts die nicht.
Eddie
Die Sendungen, die du meinst finden wir sehr oft in Phoenix, aber die schauen wir uns in Ruhe an ohne nebenher im Forum zu lesen, etc....das geht halt nur mit seichtem Stoff!
He Verena, das sollte keine Wertung meinerseits sein, falls Du das so verstanden hast.
Kein Mensch schaut sich den ganzen Tag Phoenix oder Arte an, aber viele kennen diese Sender noch nicht einmal.
Ab und zu schaue ich mir auch Tool Time an und das ist bestimmt keine sehr anspruchsvolle Sendung. ( oder doch? Hrrhh, hrrhh, hrrgg)
Wenn ich lese, was die Kids bei wkw schreiben, frage ich mich immer, was das für eine Sprache ist? Irgendwie auf das Nötigste reduziert und kaum noch Ähnlichkeit mit den ursprünglichen Worten.
Und das im Schiller-Jahr, irgendwie erschreckend...
Keine Sorge Eddie, ich hatte es so verstanden, wie du es meinst und ich sehe das genau so und ganz im Vertrauen....ich finde Tool Time auch Klasse!
Von Wilson könnten sogar die Kids noch was Brauchbares lernen!
und ich dachte Trine sieht Gespenster als sie beim Zappen das Tattoo gesehen hat.....
aber scheint keiner von uns zu sein...
Die Sendungen, die du meinst finden wir sehr oft in Phoenix, aber die schauen wir uns in Ruhe an ohne nebenher im Forum zu lesen, etc....das geht halt nur mit seichtem Stoff!
... bei DMAX gibt's aber auch feine Sendungen: Moppeds, Oldtimer, Angeln und ab 01:00Uhr Möppse :roll:
Zitat Nanni: "Oooh Mann Michel, nicht schon wieder DMAX! Langsam müsstest Du doch wissen, wie
ein Motorradtank gemacht wird ... "
... ist aber immer wieder interessant ! :mrgreen: :huh:
.. bei DMAX gibt's aber auch feine Sendungen: Moppeds, Oldtimer, Angeln und ab 01:00Uhr Möppse :roll:
Zitat Nanni: "Oooh Mann Michel, nicht schon wieder DMAX! Langsam müsstest Du doch wissen, wie
ein Motorradtank gemacht wird ... "
... ist aber immer wieder interessant ! :mrgreen: :huh:
lang.gif da kann ich ein Lied von singen .... zum Anfang dachte ich immer, der Wolf kommt mich besuchen weil er mich mag ... dann hab ich festgestellt das meine Senderliste neu programmiert wurde. DMAX war janz weit vorne .... :crazy: mitlerweile hat er selber DMAX zu haus, jetzt weiß ich aber das er zu mir kommt weil er mich mag .... :mrgreen:
Ja Ja,
ich habe eine Aldischüssel für 80 Euros und empfange eine lange Liste von Programmen.
Und was schaue ich zur Zeit?
Mein Geburtstagsgeschenk von meinen Brüdern (wir machen unter uns nur kleine Nettigkeiten),
die CD-Kollektion: Sherlock Holmes, Darsteller: Basil Rathbone und Nigel Bruce.
Die olle Schinken bauen mich immer wieder auf. (1939-1946)
D-Max ab und an wenn es um Moppeds geht.
Ab 01:00 Uhr gibt es auch andere Sender wenn man denn will, hä hä.
Private, mal die Simpsons, Eine schreckliche Familie, und Sonntags Columbo.
Fröhliches in die Röhre gucken, Sigi.