So'n shietkram!!!
Kopp hoch, du wirst den Schlauch schon richten!
soso, auffm Land in Wuppertal!
Das müssen wir uns mal genauer anschauen!
der motor ist ja sowieso schon ne hausnummer für sich.
hast denn auch eine verstärkte ölpumpe (kedo, etc.) montiert?
das der schlauch so schnell die grätsche macht...
bin am freitag noch ne schöne (teilweise nasse) runde mit meiner SR gefahren.
hat mal wieder richtig laune gemacht )
dir viel glück das es wirklich nur der schlauch war!
... fettes Kompliment ...
Willi
Echt ein Geiles Teil, meine Hochachtung an den Schrauber da fühlt man sich beim anschauen der Bilder gleich wieder in die 80er versetzt.
Echt Klasse Teil und sehr schön restauriert.
Dickes Lob, echt
Moin,
geplatzter , neuer Ölschlauch?? Hast du eine verstärkte Ölpumpe verbaut? Und/oder einen externen Ölkühler?Was wolltest du erreichen? Mehr Druck oder eine grössere Durchflussmenge?
Bei Honda gab es mal ähnliche Probleme mit den XR Motoren. Danach wurden nur noch gepanzerte Ölschläuche mit minimal grösserem Innendurchmesser verwendet...es war aber trotzdem schwierig, mit der verstärkten Ölpumpe den maximalen Öldruck-Wert nicht zu übersteigen.. :?
Sehr schönes Motorrad hast du da...nur auf die Kickerei hätte ich keine Lust mehr.. :evil:
Gruß
Axman
Haste mir ja schon von erzählt,
sieht ja echt goil aus...SR halt
da säh Maggi auch noch gut drauf aus...
VG db
Servus Boxter,
Klasse gemacht, Gratulation , ist sehr fein geworden.
Jau,
doller Umbau,
hatte 2 XT 500 und eine SR 500, und eine SRX.
Kicken war nie ein Problem. Meine olle XS 750 (Dreizylinder) hatte Kick-und E-Starter.
War im Winter eine dolle Sache. Die Akkus damals waren arg mickerig.
Wunderschönes Mopped für die kleine Ausfahrt und
baldige Raparatur (hoffentlich nur Kleinkram).
Grüße, Sigi.
Hallo aus dem schönen Sachsen wo die schönen Bikes wachsen,
zu dem Thema hätte ich auch 2 Bilder. Inzwischen ist auch ein Minitacho dran und ein Kennzeichen an der Seite.
Viele Grüße
Andreas xs85012.jpg xs85013.jpg