Hallo ihr,
ich heiße Peter , bin 50 jahre alt und gerade dabei mir ne Bulldog zu kaufen, habe ein paar Jahre mit motoradfahren ausgesetzt,aber wie es der Zufall will habe ich kürzlich Gelegenheit gehabt ne Bulldog zu fahren und
bin seit diesem Augenblick infiziert...
Ich habe mich schon etwas umgesehen und einige interessante Angebote im Visier...
noch ist aber nix entschieden , also falls jemand von euch einen heißen Tip hat ... meldet euch einfach.
Gruß Peter
na das is ja fein
ein freundliches hallo an dich peter
mit einer dogge und mit diesem genialen forum bist du genau
richtig ))
grüsse aus der nachbarschaft
man sieht sich auf der strasse
gruss aus hannover
frank und andrea
Hallo und herzlich willkommen aus Österreich!
schon wieder einer der vom Virus infiziert wurde ....
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach "Deiner" Dogge und wenn du sie dann hast -
all zeit gute Fahrt - gut, dass du gleich mal den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Da kann nicht mehr viel schief gehen.
Wünsche schöne Feiertage
Georg
Moin,
besser vom Bulldog-Virus infiziert zu sein als vom H1N1.
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Moin Peter!
Na, dann erst einmal herzlich willkommen im Kreis der Bulldog-Begeisterten!
Schau dich in Ruhe um, und wäge erst einmal die Angebote ab.
Nicht vernachlässigbar ist m.E. das bewerten der bereits montierten Zubehörteile - denn irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem Du eben doch eine andere Sitzbank oder eben doch eine andere Auspuffanlage oder eben doch LED-Blinker haben möchtest (die Aufzählung liesse sich übrigens beliebig fortsetzen).
Wenn Du noch Informationen zu den einzelnen Modellen brauchst, schau doch mal unter diesem Link vorbei:
Modellpflege
moi Peter, herzlich willkommen in das feinste rudel den es gibt hoffe werst dein doggie baldt vinden
grus johan holland
Hallo auch aus der Nachbarschaft (Kr. Herford)!
Wenn Fragen ... fragen.
Gruß
Hotte
willkommen aus marburg!!
hier wirst du ne menge spass haben und hilfreiche tips bekommen und evtl. sieht man sich mal auf einem unserer treffen....
Hallo Peter,
ein herzliches
und Grüße aus Sachsen-Anhalt.
Viel Erfolg bei der Suche /Auswahl (D)einer Bulldog.