[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Neuer mit Beratungsbedarf"

moppedwolf: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Freitag 22. Januar 2010, 10:46)

Und die Koffer, die bleiben aber dran-hallo. Schließlich soll
die Dogge nicht nur zum Cafe und zurück bewegt werden.

Gruß

Norbert

Moin Norbert,
an meine kommt aus eben diesem Grunde niemals nie nich Koffer dran! :twisted:
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1151&image_id=11257
Watt will ich denn mit Tupperdosen anner moppette wenn ich nen freien Sozia-Platz hab'. :P

Ich weiss schon warum ich mir ne Lady mit eigener Bulldog gesucht hab', gelle vrensche??!! :-D (luv u!) :-D

:wave:

Anonymous: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Freitag 22. Januar 2010, 16:58)

Hallo Norbert

Ich wohne in Bernkastel und war auch schon zur Inspektion in diesem Autohaus in Zell.
Dort standen diese silbernen Doggen schon im Sommer 2009 da, genauso wie Du diese beschrieben hast.
Zu meinen Soziusplatz kann ich sagen, daß meine bessere Hälfte dort sehr gerne sitzt.
Angefangen von einer 650er Bandit einer 1250, einer Aprülia Shiver, und auch Bmw`s nimmt Sie doch am liebsten auf der Dogge Platz.

Vll. schaust Du mal in Trier am Viehmarktplatz. Da ist auch ein Yam-Händler. Ansonsten ist diese Region leider nicht mehr sehr mit Yam - Händlern ausgestattet. Es lohnt sich allerdings mal auf die Hompe Page von anderen Händlern zu gehen, auf denen schon mal hie und da eine Dogge auftaucht.

Im Kollgenkreis sind oben erwähnte Möps vorhanden, die mir in den Kurven rund um die Mosel und Eifel nicht davonfahren, obwohl die eine oder andere Macchina mehr PS hat als die Dogge. Allerdings am Kurvenausgang, wenn dann eine Gerade folgt bin ich dann schon im Nachteil. Doch damit kann ich leben

Gruß Helmut

Anonymous: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Freitag 22. Januar 2010, 19:52)

Hallo again,

Alia iacta sunt....

heute, 3 Minuten vor Ladenschluß hab ich dem Händler telefonisch zugesagt.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer roten Dogge- Geilomat.....

Wann wirds endlich Frühling???????

@Helmut: Hallo, in BKS hab ich nach meiner Lehrzeit 2 Jahre gearbeitet und gewohnt-schönes Fleckchen Erde! Die Händler sind in Eifel-Mosel wirklich dünn gesät hier. Meiner ist in Prüm und das sind nur 15km für mich zu fahren, also eigentlich super. Obwohl ich hoffe, daß ich die Werkstatt nicht so oft brauchen werde.

Gruß

Norbert

P.S. Verkaufe schwarze gepflegte CB 500, 9800km, 2001
m

Lonedogg: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Freitag 22. Januar 2010, 21:16)

Hallo again,

Meiner ist in Prüm und das sind nur 15km für mich zu fahren, also eigentlich super. Obwohl ich hoffe, daß ich die Werkstatt nicht so oft brauchen werde.

Jo auch mal von mir mein "Beileid" :mrgreen: zur Dogge..
hehe, Bereuen wirst es sicher nicht, aber du kommst von der D(r)ogge nich mehr runter
jede wette
btw,

Ja haste deine Kohle etwa beim Ferdi März gelassen??

tom

BullUG: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Samstag 23. Januar 2010, 11:37)

Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch
und im Forum

Jürgen AC: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Samstag 23. Januar 2010, 14:40)

Alia iacta sunt....

Mens sana in campari soda

Nun bin ich stolzer Besitzer einer roten Dogge- Geilomat..... :assshaking:

So wie dir ging es mir vor einem halben Jahr auch. Die Billigeren haben mir einfach nicht gefallen so daß ich dann für etwas mehr "Schmerzensgeld" beim Händler was gekauft habe was mich wirklich fasziniert hat.
Für die Ecke, wo du wohnst, ist die Dogge genau das Richtige. Viel Spass damit!

bis dann,
Jürgen

Anonymous: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Samstag 23. Januar 2010, 15:00)

@ JürgenAC

Ja, genauso ist es.
Nu hab ich die gleiche Dogge wie deine. In Deiner Galerie habe ich auch eine CX gefunden. Die hatte ich auch mal, allerdings nur die Euro-Ausführung. Das war das Motorrad, das ich bisher am längsten gefahren habe. Die Bulldog könnte das durchaus toppen, als mein 11. Motorrad.
Hast du die Turbo etwa noch, die sind mittlerweile gesucht.

Gruß

Norbert

Jürgen AC: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Samstag 23. Januar 2010, 16:53)

@ JürgenAC
Hast du die Turbo etwa noch, die sind mittlerweile gesucht.

Die Möppis in meinem Album hab ich alle noch. Allerdings ist die Güllepumpe keine Turbo sondern eine CX 650 E. Bei nur 290 in Deutschland verkauften Exemplaren ist die Ersatzteilbeschaffung schon ganz schön schwierig, aber noch deutlich einfacher als bei einer Turbo.

bis dann,
Jürgen

Anonymous: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Samstag 23. Januar 2010, 16:57)

Datt is ja ein Dingen!
Das ist ein echt schönes Teil, auch wenn ich sie falscherweise zur Turbo deklariert hatte.

Fage an alle: Haben die Doggen eigentlich serienmäßig einen Hauptständer?

Gruß

Norbert

RedSun: Re: Neuer mit Beratungsbedarf (Samstag 23. Januar 2010, 17:24)

Moin,
ne haben die nich. Es gibt diesen noch nicht mal als org. Zubehör von Yamaha. Jo und die gibt es eigentlich nur von m .

Hier dann bei dem Flash-Dinges beim oberen Mopped auf Wartung klicken.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]