WOW....so viele nette Post´s! :-D
Habe meinen ersten Eintrag mal edittiert...genauer gesagt war die MT-01 eher eine kurze Geschichte!
Eigentlich hatte ich eine MT-03...wie der restliche Thread ja auch vermuten ließ....die Einser hatte ich nur wenige Wochen...gab Probleme mit dem Kabelbaum...dann war sie mir zu....hm...wuchtig...irgendwie! *schäm*
Hatte mich aus Spaß dann auf die Dogge gehockt...tja...was soll ich sagen...war Liebe auf den ersten PoKontakt! :wink:
Die MT-01 ist sicherlich ein grenzgeniales Möpp...aber halt....irgendwie nicht meins!
So...mein Hündchen ist auch schon soweit fertig, sprich...Serie wollt ich net...das Silber ist auch nur noch zeitlich begrenzt die aktuelle Fellfärbung...das muss anders! ;)
Wenn ich rausgefunden hab wie das mit dem Bilderupload hier geht werd ich mal den Serien-/Kaufzustand und den aktuellen Stand hochladen!!
Ick freu mir! :-D
Lg Roman....
___________________________________________________________________________________________
Tante Edit sagt: ich habs rausgefunden! :-D
Bilder in meinem Album!!
Mache aber neue, schickere....sobald ich sie bei mir hab und besseres Wetter ist! :wink:
Modifikationen:
Breiterer Lenker (Lucas 85cm)
Lenkergriffe, schwarz
Lenkerendspiegel, schwarz
Lenkergewichte, blau, elox (hat der Mechaniker dran gemacht...mal schauen ob die bleiben)
Felgenzierstreifen, orange
Ixil shorty Endschalldämpfer, die Endkappe wird noch getauscht gegen die "neue" schwarze
Was noch kommt:
Heckumbau....das Rücklicht mag mir net gefallen
Blinker...LED wird es werden....nur welche?! :shock:
Sooo....das erstmal von mir! :wink:
Kann es nur immer wieder sagen: ....ick freu mir! :-D
Tja dat kommt woll etwas spät,aber auch von mir ein HALLO aus Altwarmbüchen ( wo der dämliche Pocher her kommt) und du hast alles richtig gemacht.
Gruß Ingo
Mittwoch war es endlich soweit!!!
Hundi anholen!
Die ersten 25km nach Hause, etwas frisch das ganze, aber seit dem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Es war genau die richtige Entscheidung die Dogge zu kaufen....oh man bin ich happy und zufrieden!
Mittwoch Abend mit meinem Kumpel noch ne kleine Runde gedreht, Donnerstag ebenfalls...mit noch einem anderen Freund - alles immer noch recht "schattig"...im Schatten!
Gestern dann das geniale Wetter ausgenutzt...kurz beim Händler vorbei und neue Handschuhe gekauft...summa sumarum, meine ersten 350km auf dem Hund geritten die letzten Tage!
Das Fahrgefühl ist der Hammer...spielerisch hoppelt die Dicke über die Strecke, nimmt mir meine Sorgen das ich mich falsch entschieden habe im Handumdrehen!
Hachja....schön ist´s!
Nun kann die Saison losgehen!
Lg Roman....
Das Fahrgefühl ist der Hammer...spielerisch hoppelt die Dicke über die Strecke, nimmt mir meine Sorgen das ich mich falsch entschieden habe im Handumdrehen!
Hachja....schön ist´s! :thumbleft:
Nun kann die Saison losgehen!
Lg Roman....
So ging es mir damals auch. Die Dogge überzeugt einfach beim Fahren.
Ich wünsche Dir und uns eine geniale Saison mit bestem Wetter für viele schöne Touren!
wieder ein Infizierter.....goil,
sach mal, hab gerade dein Album begutachtet, wie issen dat mit deinen Spiegeln-wie kieckt sich det denn?
Beim Lenkereinschlag-kommen die dem Tank nicht bedrohlich nahe?
....
Joa die Spiegel....gewöhnungsbedürftig aber geht sehr gut! Wobei der rechte bei mir eher der Optik halber dran ist...irgendwie nutz ich den kaum!
Durch den 85er Lenker schlägt da auch nüscht an...ist noch mehr als genug Platz!
Versuche noch mal bessere Bilder hochzuladen...aber derzeit lockt das Wetter eher mit "fahren" und nicht mit "am Rechner daddeln"!
Lg Roman...
herzlich willkommen,
nette grüße aus dem anderen süden, preussen eben :-D
noru
Hallo ihr Lieben,
ich bin Roman, 28 und ab April stolzer Besitzer einer 2002er Dogge! ;)
Gerade noch im MT-Forum unterwegs und mit wilden Plänen zum Umbau meiner MT-03 kurzes Intermezzo mit einer MT-o1 ...da macht mir mein Händler ein sehr verlockendes Angebot für besagtes Hündchen!
Tja was soll ich sagen....2 Zylinder mag der kleine Roman nun mal lieber! :D
Habe bei Euch schon sehr viel mitgelesen und massig Informationen aufgesaugt! ;)
Hoffe ich werde in Euren Kreis aufgenommen und freue mich auf viel und guten Kontakt!
Asso...noch kurz zu mir und der Überschrift:
Moin bezieht sich auf meinen Beruf...bin Marinesoldat! ;)
Süden bezieht sich auf meinen Standort....Marinesoldat in Bayern!
Fragt lieber nicht....die Wege der Bundeswehr sind wirr und unverständlich! :D
Gebürtig komme ich aus NRW...da die Ecke Moenchengladbach!
Wohnhaft bin ich nun wie gesagt in Bayern, nähe Augsburg....vielleicht ergeben sich mal das ein oder andere Treffen?!
So long...lg Roman...;)
Hi ihr Lieben,
habe mal mein Photoalbum wie versprochen geupdated! :-D
Unter "the beginning..." seht ihr den Serien- und den von mir beauftragten Modifikationszustand, im Album "the past..." aktuelle Bilder vom 02.04.2010 ...vor den Suedzuckerwerken in Rain am Lech.
Der Ordner "the future..." beinhaltet die grobe Vision - wie ich mir meine SchokoDogge vorstelle! :wink:
Farbe soll die Rahmenfarbe des 2002er Modells (welches ich ja besitze) werden ...das Rücklicht ist das LED-RL der BMW 650 etc ...die Endkappe der IXIL-Dämpfer sind bei IXIL bereits geordert, man hat vergessen sie mit ins Packet zu legen...heist: kostenlos! :-D
Hoffe euch gefallen die Bilder...werde ab und an neue Posten!
Freu mich auf ein evtl Treffen mit Hundehaltern aus der Region! :wink:
Lg Roman...
-- Mittwoch 21. April 2010, 08:55 --
Hallo ihr Lieben,
habe gestern mal ein bissel rumgebastelt...neu Blinker standen auf der Tageskarte! :-D
Irgendwie war das eine mittelprächtige Fummelei...muss mir doch mal nen neuen Satz Werkzeug gönnen...SOO wird das nüscht!
Auch von Plug&Play kann irgendwie net die Rede sein...musste die Anschlüsse doch ein wenig modifizieren...und das als NOOB! :lol:
Mit dem letzendlichen Ergebnis bin ich aber zufrieden...auch die Testfahrt und anschließendem Gespräch mit meiner Götterlebensabschnitsversüßerin ergaben ein rundum positives Feedback!
Bilder werde ich heute Nachmittag machen und in mein Photoalbum stecken!
Auch die Pläne für die neue Fellfärbung meines Hundis haben sich mitlerweile ein wenig gewandelt...Photoshop sei dank...das ständige Umlackieren hätte mich im Rahmen der Entscheidungsfindung echt arm gemacht! :wink:
Lg Roman... :cool:
Tante EDIT sagt: Meine Endkappen der IXIL-Pötte sind auch endlich da und montiert...schön schwarz und abgeschrägt! Gefällt! :)
-- Sonntag 16. Mai 2010, 12:12 --
Hi,
es gibt mal wieder was neues von mir! :-D
Amaturenblende von Ride-in wurde angebracht (wobei mir die Qualli irgendwie net zusagt....da muss ich nochmal bei) sowie mein ersehntes LED-Rücklicht der BMW F650GS in schwarz ist da.
Nach ein wenig Pipi in der Hose hab ich mich dann heute dazu durchgerungen es mit dem Dremel zu "behandeln"...Ergebnis ist sehr gut *eigenlobt*! :wink:
Mal schauen wie ich das dann verbaue....habe ja ein "customheck" - sprich ich muss mir irgendwas mit dem Miniheckbürzel überlegen (wird beim Blick in mein Album ersichtlich).
Plan ist: Kennzeichenbeleuchtung extern muss weg...demnach Kennzeichen höher....aber nochmal (zum 3ten mal) Löcher ins Blechschild machen...nee....ich glaub ich hol mir ein neues, sonst geh ich noch als Schweizer(käse) durch! :lol:
Nun was das fahren betrifft...die Wetterlage hier unten ist recht...drüftig...macht aber nichts...hab eh keine Sitzbank! :P
Die liegt bei einem befreundeten Sattler und wird in mittelbraunes Leder gehüllt...nächste Woche geht der Bezug noch zu einer Bekannten die eine Stickmaschine besitzt...und dann hoff ich das ich Sitzbank UND Sonne wiederbekomme! :)
Sobald ich alles beisammen habe gibts neues Bildmaterial....so long
Lg Roman...
-- Sonntag 19. Dezember 2010, 21:09 --
Hohoho.....
...oder so! ;)
Gab lange nichts neues mehr von mir!
Da der böse Winter unser Land ja nun im engen Griff hat dachte ich mir, ich könnt doch mal statt nur immer zu lesen...auch mal wieder was produktives schreiben! :roll:
Upate der Bilder im "the past..." Ordner lassen den Sachstand erkennen den ich euch bisher vorenthalten hatte! Sprich: neues Rücklicht - LED-Blinker...und die dolle Sitzbank (man was war ich mit dem Ergebniss unzufrieden! :( )
Nun steht Hundi erstmal warm und wohlig in der Garage wie bei so vielen...nur steht sie da auch etwas länger...gehe ab ende Januar für 4 Monate in den Einsatz...Kosovo is calin´!
Ab Juni sollte ich dann wieder im Lande sein...und direkt erstmal ne schöne ausgedehnte Tour machen...so ne Woche schwebt mir vor! *träum* :lol:
Was 2011 dann noch ansteht....möchte mein Heck noch ein wenig....schlanker gestallten...sprich: RideIn Heck (Nr4) ergo das mit den 2 SharkNose Rückleuchten...dann wird die angesprochene Fellfärbung noch in angriff genommen...(Planänderungen ersichtlich unter "the future...") ...neue Sitzbank ist auch geordert...ob ich diese noch modifiziere weiß ich derzeit noch nicht!
Möchte VIEL fahren nächstes Jahr....am liebsten über meinem 30igsten weg sein....nicht erreichbar...hrhr! :mrgreen:
So das war´s erstmal von mir....frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Lg Roman....