[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Noch einer aus Berlin"

RedSun: Re: Noch einer aus Berlin (Mittwoch 28. April 2010, 18:59)

Moin,
ja genau. m

il_brutto: Re: Noch einer aus Berlin (Mittwoch 28. April 2010, 19:37)

Jupp,habe meine Dogge bei B&G gekauft.

grummel ,und heute bei dem Schönen Wetter muss ich mit dem Auto fahren ,da ich da mal wieder eine kleine Plakette zu 70 € brauche :x

Hi reboot,

B&G ist die Schrauberbude meines Vertrauens. Deine Dogge haben Eddi (Blue Hornet) erst letztens dort noch besichtigt, als ich Ende März beim TüV dort war. Ich wohne auch gleich umme Ecke in Rummelsburg. Würde mich freuen Dich bald mal persönlich kennen zu lernen. Nächste Möglichkeit wäre ggf. nächsten Samstag auf der "Brücke".

Viel Spaß mit der Blauen!

Anonymous: Re: Noch einer aus Berlin (Mittwoch 28. April 2010, 19:51)

Hallöchen und auch von mir herzlich willkommen im Doggenforum!
Wünsche Dir viel Spass mit dem Mopped und immer gute Fahrt!
LG vom Bodensee
Volker!

reboot: Re: Noch einer aus Berlin (Mittwoch 28. April 2010, 20:13)

Jo B&G sind von mir 800m Fusweg wech,
die Jungs sind echt nett und hilfsbereit, scheinen aber im Moment völlig überannt zu werden .
Es hat geschlagene 2Wochen gedauert bis ich meine Dogge abholen konnte , vorher hatten sie einfachkeine Werkstatttermine mehr frei für die Inspektion .

Als ich dann nach den ersten 100km zu ihnen kam und sachte mit den Orginalspiegeln sehe ich ausser meinen Schulten nix ( wie kann man nur so beknackte Spiegel wie die orginalen an die Dogge bauen ) haben sie mir umgehend andere angebaut , jetzt sehe ich wenigstens was hinter mir auf der Strasse los ist

Mist leider fahre ich mit meiner Blechdose schon SA früh nach Krakau ,sonst würde ich auch mitkommen ,
aber die Reise nach Polska hatte ich schon geplant da war an die Dogge noch nicht zu denken.

Aber das wird bestimmt nicht die letzt Gelegenheit sein.

HeiNic: Re: Noch einer aus Berlin (Mittwoch 28. April 2010, 20:19)

Na dann auch von mir ein Willkommen reboot und Newby, als Nord- Berliner sieht mann sich bestimmt bald zur kleinen Ausfahrt nach Kremmen.

reboot: Re: Noch einer aus Berlin (Freitag 30. April 2010, 09:27)

So , heute Mittag werde ich meine Dogge erst mal in Sicherheit bringen . Bei mir vor der Türe weißte nie wie sich das 1.Mai Wochenende entwickelt

Anonymous: Re: Noch einer aus Berlin (Freitag 30. April 2010, 11:35)

Bring sie bloß in Sicherheit. Bei den Maifestspielen wollen sie dieses Jahr extrem hart durchgreifen, was natürlich zu Provokationen führt

reboot: Re: Noch einer aus Berlin (Freitag 30. April 2010, 12:48)

Hab sie gerade weggebracht

BulldogAC: Re: Noch einer aus Berlin (Freitag 30. April 2010, 16:22)

Bring sie bloß in Sicherheit. Bei den Maifestspielen wollen sie dieses Jahr extrem hart durchgreifen, was natürlich zu Provokationen führt
Ist schon traurig, dass man in diesem unseren Land (wer ist eigentlich unser) schon Zerstörungen mit Ansage erleiden muss.

Gruß
BulldogAC

Anonymous: Re: Noch einer aus Berlin (Sonntag 2. Mai 2010, 09:13)

war aber dieses Jahr entspannter als letztes, oder? Waren selbst auch zwischen 15 und 19 Uhr auf den Straßenfesten und sind dann Richtung Hakeschen Markt gelaufen.

[1]   [2]   [3]