[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Suche Dogge"

Kati: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 09:46)

Hallo zuammen,

ich weiss ihr kennt mich noch nicht aber das kann ja noch werden.

Ich habe mich nun infizieren lassen und und dmöchte nach erfolgreicher Doggenmitfahrt nun selber ran.
Also hin, angemeldet zum Führerschein und nun hoffe ich das ich in "Kürze" selber einer Dogge ein Körbchen geben kann.

Meine Frage allerding ist eine andere, kennt ihr jemanden der eine Bulli verkaufen möchte? Aber ich habe natürlich auch gewisse Vorstellungen sollte schon etwas besonderes sein, ja ja, ich weiss, eine Bulli ist immer etwas besonderes aber ich meine ein netter Umabu oder eine sondelackierung oder ähnliches.

Für Tips wäre ich echt dankbar.

Also bis demmächst

Kati

Toto: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 09:51)

Hallo Kati,

schon mal vorweg :

"Bulli" und "Körbchen" geht ja garnicht !!!!

das ist ein Hund und keine "Ratte an der Leine"

weiterhin ist es gerne gesehen, wenn man das Profil etwas aussagekräftiger gestaltet, damit man auch weis, mit wem Frau/Mann es zu tun hat.

Sprich wenn man weis, woher Du kommst, gibt es vielleicht den ein oder anderen, der einen kennt, der einen kennt, der seinen Hund loswerden, bedauerlicherweise abgeben möchte.

Ansonnsten immer mal in Mobile etc. nachgucken, und wenn was interessantes dabei ist, findest Du vielleicht einen fachkundigen Fahrer in Deiner Nähe, der gerne mit Dir einen Blick auf die Dogge wirft.

Kati: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 10:04)

Hallo ,

kommt auf´s Körbchen an würde ich sagen und die eine Dogge fühlt sich bei uns glaube ich schon ganz wohl und würde sich über Gesellschafft freuen.
Also, somit ist klar, dass der Bulliexperte schon im Haus ist, daran soll es nicht liegen.
Ich komme aus der Nähe von Bremen, aber mir wäre ich egal wo die Bulli steht ich würde auch weiter fahren wenn Sie mir gefällt.

Und ich dachte ich frag einfach mal kann ja sein das mal der Zufall es so will und gerade jemand sich verändern will oder jemanden kennt der wiederum usw.

Gruß

Kati

moppedwolf: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 10:08)

Moin,
wenn Du ein fast neue Dogge suchst, schau dir mal die Bulldog von Zoppotrump an:
KLICK_MICH

Ich kenne Erich, er fährt schön im mittleren Drehzahlbereich, fährt sie immer schön warm und zerrt net so. Tut dem Hund gut! :wink:

Da Zoppo noch 'ne geil gepimpte und gehohnte XV-650 fährt und wegen Selbstständigkeit seltener zum tuckern kommt, muss ein Hobel nun leider weichen! :?

Also dat Dingen ist echt ein super-erhaltenes Gebrauchtmopped!!!

Wollte die eigentlich selber nächstes oder übernächstes Jahr vereinnahmen, aber so lang mag er nicht warten. :(

:wave:

Wuz: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 10:17)

@kati

Ebay Kleinanzeigen checken, da steht einiges

Kati: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 11:33)

Danke für die Tips,

mal schauen ob was dabei ist oder ob noch mehr kommt.

Besten Gruß

Kati

Wildsau: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 11:41)

Willkommen im Forum.

und da ich denke das der WUZ im Moment sämtliche Angebote durchgekämmt, sich davon die "beste" ausgesucht hat, kannst ihm ruhig glauben. (und mal nachfragen)

ansonsten die angebote der forumsmitglieder checken...

"speziell" ist eh individuell und ergibt sich meist erst später

Karotte: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 11:50)

Servus,
da dein Beitrag in der Rubrik "Neulingsvorstellung" niedergeschreiben steht erstmal ein herzliches Hallo und
Willkommen im Forum.
Wie du schon bemerkt hast gibt es auf fast alle Fragen auch ne fundierte Antwort.

Viel Spaß

Gruß

R.

Dry Floey: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 12:12)

moin kati,

wenn Du ein fast neue Dogge suchst, schau dir mal die Bulldog von Zoppotrump an:

die is wirklich schick und hat ein paar nette features die ich auch anhimmeln würde...

aber du wirst schon das passende für dich finden....

lg......die ulli

Steve: Re: Suche Dogge (Mittwoch 28. Juli 2010, 12:22)

Moin Kati,
willkommen im Club und viel Glück bei der Suche!!

Steve

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]