Hallo Ihr Hunde
Komme aus der Nähe von Lohmar und möchte mir in den nächsten Wochen auch eine BT zulegen. Habe schon einiges über dieses Bike hier im Forum gelesen und bin begeistert. Hatte zuvor eine VT 1100 C2 und wollte auch wieder ein Bike mit Cruisercharakter aber ohne mit den Trittbrettern in jeder Kurve aufzukommen! Da bin ich wohl mit der BT sehr gut bedient! oder? Bin leider noch nie mit einer Probegefahren...
Gruß Cruiserdog
Hallo CruiserDog!
Erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei uns!
Mit der BT liegst Du goldrichtig!
Du kannst sie ganz schön fliegen lassen,aber auch zum dahincruisen
ist sie gut geeignet!
Bestimmt findet sich jemand in Deiner Nähe,der dich mal Probe
fahren lässt!
LG Volker!
Moin Cruiser,
willkommen im Club
Ob son Hund das richtige ist weiß ich nicht
Jedenfalls ist die BT so agil das ich garnicht weiß wie ich damit Cruisen soll,
im Stau vielleicht
Fahr du das Dingen erstmal Probe und dann sehn ma weiter
Steve
Moin, und willkommen,
und wenn du mehr wissen willst, bock auf gleichgesinnte hast,
dann komm doch einfach zu unserem Rheinlandstammtisch in Rösrath.
Moinsen!
Hatte zuvor eine VT 1100 C2 und wollte auch wieder ein Bike mit Cruisercharakter aber ohne mit den Trittbrettern in jeder Kurve aufzukommen! :lol: Da bin ich wohl mit der BT sehr gut bedient! oder?
Ja sicher, kein Problem - denn die Dogge hat gar keine Trittbretter! :wink:
Es gibt hier auch einen, der die Angstnippel zwar schon entfernt, aber dennoch die Fussrasten in Schräglage abgeschliffen hat - ich finde nur leider ralf-mk's Foto nicht mehr ...
Also, sportlich geht auch - genauso gut wie gemütlich!
Ich hätte dann hier noch den obligatorischen Link für alle potenziellen Doggenkäufer, hilft vll bei der Entscheidungsfindung: >>> KLICK <<<
Ach ja, willkommen im Forum übrigens ...
Auch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald!
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_163.gif
und
W E L C O M E im Forum.
zum cruisen is sie ideal.... kurven läuft sie auch gerne.... wenn es das ist,was du suchst ? dann ist die dogge richtig.....
ich bin gespannt, was für eine es am ende wird.
lg......die ulli
dann mal herzlich willkommen hier
grüsse aus hannover
frank und andrea
Erst mal ein Hallo aus Altwarmbüchen und ja man kann mit dem Hund fast alles machen vom Cruisen bis zum Kurven wetzen und Joghurt Becher Fahrer jagen geht alles und wenn du deinen Hund immer schön warm fährst und ihn so mit Hundezubehör ausgestattet hast wie es einige gemacht haben und ihr beide euch Stück für Stück näher gekommen seid und du genau weißt woher das super geile Gefühl herkommt bei dem du nicht mehr aufhören kannst zu Grinsen ja dann weißt du warum wir alle unseren Hund heiraten würden.
Gruß Ingo
Hallo Ihr Hunde :-D
Da bin ich wohl mit der BT sehr gut bedient! oder? Bin leider noch nie mit einer Probegefahren...
Gruß Cruiserdog
Da und hier bist Du völlig Richtig
Hallo und herzlich welcomeani.gif
aus Sachsen-Anhalt