Hallo,
ich bin ein 46 Jahre alter Holländer und lebe seit 1989 in Darmstadt-Wixhausen.
Ich habe anfang Mai diese Jahr mir einen Bulldog geleistet. Er ist Baujahr 2004 und hatte fast 15 TKM auf der Uhr und ist dunkel lila.
Ich habe nach längeren Motorrad abstinenz (ca. 20 Jahre) etwas vernünftiges gesucht was mich jeden Tag zuverlässig begleitet. Nachdem ich früher Honda gefahren bin hatte ich eigentlich vor mir einen Transalp zu kaufen. Also Probefahren und ich war begeistert. Aber mann soll vielleicht noch mal was anderes fahren bevor mann sich endgültig festlegt. Also zum Yamaha händler und TDM fahren. Das hat mir noch besser gefallen , leider war aber einen junger gebrauchter mit wenig KM recht teuer. Da ich max € 4000 ausgeben wollte waren Alternativen gefragt. Da hat er auch noch einen Bulldog gehabt, aber 1100 cm³ ! Dann hörte ich das dieses Motorrad soviel PS wie ein Transalp hat. Also Probefahren und ich wusste, das ist genau was ich suche. Ein tolles Fahrwerk kein Drehzahlgieriger Motor und .... Kardan. Leider lag der Preis der Maschine beim Händler auch nicht in mein Budget. Aber es dauerte nicht lange und es fand sich oben genanntes Exemplar von Privat. Inzwischen habe ich knapp 3.000 KM gefahren und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Ich wünsche alle hier im Forum einen allzeit unfallfreien Fahrt und viel spaß mit Ihrem Motorrad.
Viele Grüße
Ante
Hallo Ante,
je bent van harte welkom!
Auch Dir allzeit gute Fahrt und einen Glückwunsch zu Deiner (richtigen) Entscheidung.
Ich war nach der Probefahrt restlos begeistert und habe meine Bulldog aus dem Bauch heraus gekauft. Nach 25000 km in zweieinhalb Jahren bin ich zufriedener denn je und kann mir momentan keine Alternative vorstellen.
Grüße aus Ostfriesland
Werner
Hallo Ante
auch aus Berlin ein herzliches
Hast eine gute Wahl getroffen, nein, falsch, total falsch, hast zweimal gut gewählt
Das richtige Moped und das richtige Forum
Viel Spaß hier und auf der Straße
Rainer
ein hallo aus Altwarmbüchen welcome im Forum und alles richtig gemacht.
Gruß Ingo
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome.gif Ante,
viel Spaß mit der Dogge und im Forum!
Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!
Gute Entscheidung !!
Herzlich Willkommen
Und Grüße aus LA
LocoDog
Ja Moin!
Auch aus der Region Hannover ein herzliches willkommen auf der Dogge und hier im Forum !!!
Wünsche dir allzeit um- und unfallfreie Fahrt ...
Und Grüße aus LA
El-Ey ???
Ich dachte, das wäre in der Nähe von Stuttgart ...
Hallo !
ich komme ganz aus deiner Nähe ca. 20 km Heppenheim
wünsche dir eine schöne Zeit im besten Forum
man sieht sich vielleicht mal im schönen Odenwalg.Ld.Dieter
Hallo
Auch aus Mülheim an der Ruhr ein herzliches Willkommen,
Gruß Guido (gv66)