[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Alter Bulldog-Fahrer, bei Euch neu dabei"

Anonymous: Alter Bulldog-Fahrer, bei Euch neu dabei (Montag 4. Oktober 2010, 12:27)

Hallo,
ich fahre seit 2003 eine BT und es war damals nicht die Liebe auf den ersten Blick, sondern ein Ersatzkauf für meine verunfallte Maschine. Ich kaufe nämlich nur neu und mehr war einfach nicht drin. Bequeme Sitzposition, Kardan, nachrüstbarer Hauptständer und im Vergleich zur vorherigen Maschine geringe Betriebskosten überzeugten mich damals. Das klingt alles sehr nüchtern, aber ich benutze mein Motorrad vorwiegend für Alltagsfahrten zur Arbeit, zum Einkaufen und für sonstige Erledigungen und dass seit 35 Jahren. Mit 18 den Führerschein für Auto und Motorrad gemacht, ein Auto gekauft und ziemlich schnell auf ein kleines Motorrad umgestiegen, weil vom Lehrlingslohn nichts übrig blieb. So bin ich zum Motorrad gekommen und dabei geblieben, obwohl ich auch gerne Auto fahre.
Mittlerweile ist mir die BT aber ans Herz gewachsen. Klangvoll und stressfrei fahre ich morgens 42km Autobahn zur Arbeit und nachmittags rd. 50km Landstraße nachhause, allerdings nur von April bis vielleicht Oktober und wenn`s richtig regnet, auch nicht.
Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich auch mal einfach nur so, auch einige 100km an einem Sonntag. Urlaub mit dem Motorrad? Seit 11 Jahren nicht mehr. Hätte zwar Lust darauf, aber immer passt irgendwas nicht.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mal mit Leuten plaudere, die die gleiche Maschine fahren.
Das war`s erstmal aus Cuxhaven, Axel

toppas: Re: Alter Bulldog-Fahrer, bei Euch neu dabei (Montag 4. Oktober 2010, 12:41)

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß und immer gute Fahrt mit der Dogge.

Gruß aus Bayern, Swen

spark76x: Re: Alter Bulldog-Fahrer, bei Euch neu dabei (Montag 4. Oktober 2010, 13:25)

Herzlich Willkommen im Forum
von einem Frischling.