hoffe ihr könnt mir helfen hatte am montag ein unfall mit meiner maschine und suche jetzt ein tank denn meiner ist leider völlig verzogen
villeicht weiß einer von euch wo ich einen her bekommen kann
mir einen neuen zu kaufen ziehe ich erst in betracht wenn nix anderes mehr geht
mfg driver
Im Allgemeinen gehört es zum guten Ton sich erstmal vorzustellen, dann wird Dir sicher auch geholfen.
Das mit dem Unfall ist schei55e. Vielleicht möchtest Du auch darüber noch etwas erzählen.
erst mal vorstellen dann kommen auch die hilfen
ach so ja sorry
mein name ist tim allrich ich bin 19 j. alt und wohne in teltow bei berlin
ich fahre eine bt1100 bulldog mit leichten umbauten in weihnrot metallic
der unfall ist schnell erklärt ich fuhr in ein kreisverkehr vor mir fuhr ein auto das öl verloren hat bin dann mit dem hinterrad weggerutscht und hab mich hin gepackt
konnte aber mit meinem vater der ebenfalls schon jahrzehnte motorrad fahrer ist meine maschine soweit herrichten das sie fahr bar ist
Hi Tim,
sicher ist der günstigste Weg einen verbeulten Tank vom Lackierer wieder instand setzen zu lassen.
Sollte Dein tank undicht bzw. gerissen sein, so kommt man relativ günstig über den örtlichen Händler.
( Mein Schrauber hat noch 2 verbeulte so rumliegen. Für ca. nen 70er gibt er bestimmt einen ab. )
Beim Lackierer kostet es so um die 130,- bis 150,- Euronen. Dengeln, spachteln, grundieren und eben lackieren.
Macht in Summe 200,- bis 250,-€, bei Yamaha kostet ein neuer Tank an die 750,-€.
von der Differenz kannste mir gern auffm Treffen ausgeben.
ciaoi
Wolf