[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Moin, Moin,"

Anonymous: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 18:45)

herzliche Grüße aus dem Norden (Elsfleth). Habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich endlich angemeldet. Der kommende Winter gibt mir hoffentlich die Zeit um mich mit den Boardregeln und der Technik vertraut zu machen.

Elsfleth (BRA) liegt zwischen Bremen und Bremerhaven auf der linken Weserseite und gehört zum Landkreis Wesermarsch.

Meine Dogge ist Baujahr 2003, Silber-Metallic, gekauft in 2005 (1 Vorbesitzer), Originalzustand.
Öl, Inspektion und Reifen, mehr hat sie bisher nicht gebraucht und den Spaß am Motorradfahren bietet sie immer noch.

Das soll für heute reichen,
mit freundlichem Gebell

Lobo

gv66: Re: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 18:50)

Ja Opa
Dann mal ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr (MH).
Gruß Guido (gv66)

Luzy: Re: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 19:26)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_007.gif Opa,

das war ne gute Idee sich hier anzumelden.
Hier findest du so ziemlich alles rund um die Dogge und Infos zu vielen Treffen!

WullDee: Re: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 19:31)

Ja Moin!
Dann mal auch vom Steinhuder Meer ein herzliches Willkommen!
Keine Angst hier im Forum - hier ist's fast so wie im richtigen Leben: eigentlich begegnen sich alle recht höflich, aber ab und zu wird sich auch mal gezofft. Am Besten die anderen Member so behandeln , wie Du selber auch behandelt werden möchtest.
Dann komm erst mal gut durch die Wintersaison und im nächsten Jahr liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man sich mal trifft. Gelegenheiten sollte es genug geben: Reise nach Amerika, Fischköppetreffen, Jahrestreffen im Harz, Nord-Norderritt ("NNR", organisiert von unseren holländischen Freunden) und die ganz spontanen Ausfahrten so zwischendurch ...

Bis dahin!

ff007: Re: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 19:42)

hallo opa )

würde sagen alles richtig gemacht

ganz liebe grüsse aus hannover

frank und andrea

und touren mit den friesen und holländern immer wieder genial freuen uns druf wenn es mal klappt wintertreffs gibt es doch auch ??? oder yalle ???

spark76x: Re: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 20:16)

Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

Muaddip: Re: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 21:22)

moin moin

werner299: Re: Moin, Moin, (Freitag 29. Oktober 2010, 22:09)

Hallo Opa,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht sehen wir uns bei den Treffen, die WullDee genannt hat. Ramsloh und Holtgast sind auch nicht so allzuweit entfernt.

Gruß aus Ostfriesland

Werner

Anonymous: Re: Moin, Moin, (Samstag 30. Oktober 2010, 06:40)

Hallo Opa!
Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Grüße vom schönen Bodensee!
Volker!

BullUG: Re: Moin, Moin, (Samstag 30. Oktober 2010, 08:01)

Hallo Lobo,
herzlich
und allzeit gute Fahrt
aus Sachsen-Anhalt

[1]   [2]   [3]