[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Moinsen aus dem Münsterland"

icke: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Donnerstag 18. November 2010, 23:10)

Hallo Kai
Ob du jetzt 3200 oder 3500 zahlst, dafür ist die für 3500 nicht krumm. Ruf doch da einfach mal an, sag dass du auf meine Empfehlung aus dem Forum anrufst, dann kriegst du vielleicht noch nen 100er runter aber Die ist deutlich besser als Die von deinem Händler.
Gruß Guido
Kai hat sicher die 4300,- gelesen......

wenn die für 3,5 Mille schießen kannst haste aber watt janz feines. Die hat nämlich schon alle feinen Umbauten hinter sich gebracht, in die du 100%ig ,nach ner Weile ,noch in die andere reinstecken wirst.( zum Teil wird daran das Forum hier schuld sein......ick wees wovon ick spreche,gelle) :mrgreen:
viel Erfolg beim Doggenkauf......und Sche... auf Weihnachten-gönn dir watt :beer:

Anonymous: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Freitag 19. November 2010, 06:54)

Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum,

mal eine Frage, du willst 3200 Euro ausgeben, wo du schon im Vorfeld weißt, das das Moppet gelegen hat?

Tut mir leid, aber da würde ich warten und dann woanders zuschlagen oder lieber eine aus dem Forum nehmen!

Beule im Tank und Lenker krumm, geht ja mal gar nicht!

MissBitch: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Freitag 19. November 2010, 08:05)

Hey Kai,

Herzlich willkommen beim Doggengemeinde und ins Forum!
Viel Gluck beim suchen ,aber mit denn aus mobile.de hast Du schon was schönes

Lg
Atty

Luzy: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Freitag 19. November 2010, 08:32)

Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum,

mal eine Frage, du willst 3200 Euro ausgeben, wo du schon im Vorfeld weißt, das das Moppet gelegen hat?

Tut mir leid, aber da würde ich warten und dann woanders zuschlagen oder lieber eine aus dem Forum nehmen!

Beule im Tank und Lenker krumm, geht ja mal gar nicht!

Das sehe ich genauso...wer weiß was da noch alles unentdeckt kaputt ist!

BullUG: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Freitag 19. November 2010, 08:42)

Hallo Kai und
herzlich
Tip: Nimm die "Halberstädter",die is besser!

Kai: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Freitag 19. November 2010, 11:31)

Moin moin

Tja, was soll ich sagen? Offensichtlich kennen ja die meisten von euch das Angebot
aus dem Forum hier und haben das Fz. Live gesehen und können das beurteilen.

Ihr habt auch Recht, wenn ich ganz ehrlich zu mir bin dann sind da schon Umbauwünsche
die wegfallen würden. Ergo würde ich auch was sparen!

Toll, nu isset passiert jezt bin ich heiß, gibt es noch weitere Bilder von der Dogge?

Gruß, Kai

moppedwolf: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Freitag 19. November 2010, 14:59)

Hai Kai,
dem Thomas aka "Baerbel" seine is'ne feine.
Die wird dir vom Harzen direkt ins Herzen schiessen!

Thomas passt auch auf seine Sachen auf, und der kleine Ausrutscher bei Hittisau war auch nicht so wild (ausser seinen Rippen und Daumen weil er doof gelandet ist, aber an der mopette war nich so viel dran).

Ausserdem is der Thomas 'n feiner Kerl, der beduppt keine BOC-Mitglieder.
Hätte ich momentan die Kohle würd ich sie selber nehmen wollen!

ciaoi und .... ach ja herzlisch willkommen aussm Taunus!
Wolf

Kai: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Samstag 20. November 2010, 09:07)

Moin

Ich habe Guidos Rat angenommen und mich bei Thomas gemeldet.
Der will den Wauzi heute mal ablichten und dann bekomme ich richtig aussagekräftige Bilder.
Denn über 300km (ein Weg) fahren, um dann festzustellen gefällt nicht wäre nicht so schön.
Nun bin ich gespannt wie Bolle, konnte gestern kaum einschlafen.

Wenn das Wetter besser wird, werde ich dennoch die Dogge in meiner Nähe fahren,
denn gelegen haben ja beide.

Bis denne Kai

Dry Floey: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Samstag 20. November 2010, 12:33)

moin und willkommen kai,

das mit deiner ungeduld kann ich sehr gut verstehen.... ich habs anfangs auch nicht abwarten können.

die erste die mir ins auge gefallen war, wurde mir vor der nase.... von yalle ( jaaaa du warst das ... die schwarze für deinen kumpel ) weg gekauft.

danach... hatte ich erst einmal zeit... zeit zum lesen ( hier im forum ) und um mir gedanken zu machen was ich wirklich will.

der etat, der mir zu der zeit zur verfügung stand, war auch nicht unbedingt der brüller....

aber das lesen hier ... und die gelegentliche sicht auf anderer leutz doggen..... hat mir geholfen....

ich wusste ... so ungefähr..... was ich unbedingt wollte... welche attribute als mindestanforderung auf dem zettel stand.

und irgendwann...... monate später........ wurde meine Dogge dann hier angeboten...

viel zu teuer ( für meinen geldbeutel ).... aber da war es dann um mich geschehen.... die oder keine.

bevor du kaufst...... überlege gut!!........ jetzt kommt eh erst der winter.
und.....

300 km.... sind nichts!! ... wenn es darum geht sich zu entscheiden.....

lg......die Ulli

Anonymous: Re: Moinsen aus dem Münsterland (Samstag 20. November 2010, 17:30)

Hallo Kai
Nachdem ich verschiedene Bikes gefahren bin und auch mittlerweile keinen Bock mehr zum Rasen habe, bin ich bei einem Händler in Mannheim auf eine Bulldog gestoßen, welche aber schon drei Vorbesitzer hatte und vom Pflegezustand im unteren Bereich war. Preis: 4800,- EZ. 2002 - Km 20 000

Über das Mobile.de habe ich mir " meine " Bulldog gesucht und in der Nähe von Neukirchen-Vluyn gefunden.
Für mich war das eine Fahrstrecke von Neustadt hin-und zurück von ca. 600 km amTag.
Nach einer ausgedehnten Probefahrt vor Ort habe ich sie gleich mitgenommen und meine Kawa zu einem guten Preis beim Händler in Zahlung gegeben.

Daten BT:
- 1. Hand - 15000 km - EZ. 03.2005 - Farbe Kupfer - unfallfrei - Preis 4900,- Euro

Der Preis war eigentlich zu hoch, aber die Maschine steht da wie neu und 12 Monate Garantie gab es auch dazu.
Bis jetzt sind folgende Teile verbaut worden:
Hinterradabdeckung, Sitzbank wurde aufgepolstert und Stahlflexleitungen verbaut.

Im Mobile.de gibt es natürlich in jeder Preisklasse eine BT. Wenn aber schon im Vorfeld bekannt ist, dass es eine Unfallmaschine ist, sollte man jemanden dabei haben, der sich bei solchen Angeboten auskennt.
Also: Der Winter ist noch lang und deshalb bloß nichts überstürzen.

Gruß Heindattel

[1]   [2]   [3]