Hiho Christian,
und schon mal ganz viel Glück, dass die Dogge so gut ist wie es sich liest...dann kannste wirklich nix falsch machen, außer es wäre dir peinlich, dass du rund um den Kopf grinst, wenn du mit ihr fährst...
Das mit der Drosselung habe ich dem Forum hier entnommen - wehe das stimmt nicht :huh:
Schreib dem Jarky mal ne PN.
Der kann dir was dazu sagen...wie ich gelesen hat war er mit Drossel auch nicht unzufrieden :)
So, gekauf!
Donnerstag roll ich die gute in die heimische Garage. Der Händler bringt sie mir, zusammen mit einem Satz neuer Reifen, gedrosselt und nem Zubehörlenker (den ich bei Bedarf verbauen kann), eben wie ursprünglich beschrieben. Ein paar Marker Nachlass konnt ich noch raushandeln. Armer Student und so ....
Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!
Vielleicht dreh ich dem Händler dann auch gleich Papa´s schrottige 750er Susi an, der will sie aufgrund Zeitmangels loswerden und wenn der Händler schon mal da ist *g*
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt evtl. sieht man sich ja im Harz beim 8 Treffen.
Gruß Ingo
Das nenne ich entschlußfreudig....Gratulation und viel Spaß beim ersten Gassi fahren!
Hallo Christian,
und herzlich
Allzeit knitterfreie Fahrt
Hallo Christian,
ich denke, Du hast mit der Dogge einen riesen Fehler gemacht! Du hast Dich der Möglichkeit beraubt, ein besseres Möppel zu finden. Fuhr bis letztem November noch ne 4Zylinder. Habe die BT probegefahren; voll reinverliebt !!!(was für ein Unterschied 2 gegenüber 4Zyl.).
Dann warten wir mal auf`s Frühjahr. Und lies nicht zu viel in diesem Forum...Du fängst sonst noch diesen Winter an zu basteln (anhübschen und ihr nahe sein ).
Grüße aus dem hohen Norden
Kai
ich denke, Du hast mit der Dogge einen riesen Fehler gemacht! Du hast Dich der Möglichkeit beraubt, ein besseres Möppel zu finden. Fuhr bis letztem November noch ne 4Zylinder. Habe die BT probegefahren; voll reinverliebt !!!(was für ein Unterschied 2 gegenüber 4Zyl.).
Dann warten wir mal auf`s Frühjahr. Und lies nicht zu viel in diesem Forum...Du fängst sonst noch diesen Winter an zu basteln (anhübschen und ihr nahe sein :) ).
Also das mit dem rießen Fehler wage ich ernsthaft zu beweifeln. Was ist denn ein "besseres" Bike?
Qualität ist ja bekanntermaßen der Grad zu dem ein Satz inhärenter Merkmale Anforderungen erfüllt.
m.M. nach erfüllt die Bulldog meine Ansprüche. Sollte sie es nicht tun, kann ich sie ja, spätestens wenn der BA Eng. vorm Namen steht, wieder austauschen, aber daran glaube ich noch nicht :cool:
Und bzgl. dem Basteln kannste dir sicher sein!
Ab nächster Woche sind für mich Semesterferien in denen ich wieder bei Stahlgruber arbeite, was heisst ich bin dort Mitarbeiter, was heisst ich zahl den Mitarbeiterpreis, was heisst :elephant:
Hab letzten Sommer von meiner Sozia schon ein Verbot für die Werkzeugregale bekommen ..... keine Ahnung wieso :huh: so ne kleine süße 1/4 Zoll Ratsche sollte man immer, immer zur Hand haben! Egal was sie kostet *g*
Dann mal viel Spass beim Schrauben. Der blanke Neid, ne richtige Werkstatt .
Dachte, ich könne ein bissel im Schuppen an Meiner schrauben. Kleine Lackfehler beseitigen, den Bürzel kürzen... aber bei 1,6 Meter Schuppenbreite und Minustemperaturen kommt dann doch keine Freude auf.
Hab letzten Sommer von meiner Sozia schon ein Verbot für die Werkzeugregale bekommen ..... keine Ahnung wieso :huh: so ne kleine süße 1/4 Zoll Ratsche sollte man immer, immer zur Hand haben! Egal was sie kostet *g*
Nimm deine Sozia doch einfach mit, drück Ihr die Ratsche in die Hand und stell Sie in Reichweite ab.
Es nützt Dir und Sie ist stolz geholfen zu haben. (Picknickkorb und ne Decke mitnehmen. Mann, wäre das romantisch :) )
Sach mal du hast echt eine BT 1100 gekauft auf dem Schwarzmarkt auch Dogge genannt, man du mußt ja einen an der Waffel haben. Hat dich denn keiner gewarnt, wie gefährlich es ist sich eine Dogge zu zulegen und auch noch mit dem DING nur mal so ein paar runden zu drehen. Ok da du gleich mit dem härteren Sachen anfängst gebe ich dir als bekannter und bekennender DOGGENJUNKIE einen Tipp.
Drück immer schön den Anlasser durch bis beide Pötte ihren Dienst verrichten und immer schön warm fahren um nicht in den nächsten Jahren auf irgend eine Ersatzdrogge um zu steigen (so was zieht dich voll runter)
und um den Rausch des Kurven fahrens und Joghurtbecher in die Schrankenweisens fahren zu erlernen sage ich nur eins immer schön langsam rantasten und nicht übertreiben, dann kannst du echt alt werden mit der Drogge und wirst nie einen Affen schieben auch Entzug genannt.
So und nun ein DICKES WILLKOMMEN und viel Spass mit einen Bike das wir hier alle lieben und evtl. sieht man sich im Harz.
Gruß Ingo