[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen"

MissBitch: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 07:33)

Hey Roland,

Herzlich willkommen im Forum

Schmerzen vom sitzen auf ne Dogge das hoffe ich doch nicht für Dich
Das habe ich noch nie gehabt und fahre ab 2006 meine geliebte Dogge.
Bin zum Internationale Treffen in Hittisau im 2009 in einen Tag gefahren und das wahren fast 1000km.
Keine Schmerzen hat nur jede menge spaß gemacht.

Wünsche Dir viel spaß und viele viele gemütliche Km auf deine Dogge.

lg
atty

ede500: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 07:44)

Hallo Roland,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

Bulltango65: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 07:58)

Hallo Roland,

war mir garnicht bewusst, das im am Rande eines Luftkurortes wohne . Cool.
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen aus Bergisch Gladbach Schildgen nach Leverkusen. Ich denke, das man sich sicher mal sieht beim Stammtisch oder an der Bever auf einen Kaffe.

Gruss Siggi

bulldog1: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 08:20)

he Roland, herzlichwillkommen ins rudel hast du gut gemacht wehrst es nicht bereuen.
viel spaß mit dein Hund
gruss aus holland johan

Anonymous: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 08:50)

Hallo, auch aus Wuppertal ein HerzlichesWILLKOMMEN, geniesse die Zeit mit der Dogge!

Anonymous: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 09:00)

Hallo Roland!
Willkommen bei uns Doggenfans!
Viel Spass im Forum und mit dem Bike!
Die magst dann nicht mehr hergeben!
LG vom Bodensee
Volker!

Meister: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 12:53)

Auch ein Herzlich wilkommen aus Bonn,

Bia bald mal (in Rösrath??)

Gruß

Det.

BullUG: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 19:28)

Hallo und herzlich
allzeit knitterfreie Fahrt

stoppelhopser: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Donnerstag 10. Februar 2011, 06:31)

Na auch aus Essen ein herzliches Willkommen.
Würde mich freuen wenn wir uns mal in Rösrath beim Stammtisch oder Sonntags beim berühmten Doggentreffen in Du-Kaiserberg, welches mit schöner Regelmäßigkeit von GV66 organisiert wird sehen. Oder an der Bever oder im Hubraum oder....

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

roland: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Donnerstag 10. Februar 2011, 22:51)

Hallo Leute,

echt great Eure Willkommensgrüße.
Dank Euch.

Man sieht sich garantiert, Bever sagt mir leider aber nichts, klärt mich auf.
Cafe Hubraum ist mein Mekka, dorthin machen wir dann doch öfter mal Ausritte.
Durchs bergische, Solingen Burg, Cafe Hubraum. Manche gehen zum frühschoppen, manche zum frühchoppen.

so long

Roland

[1]   [2]   [3]