[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo aus B. W."

falcon13: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 12:16)

Der nächste Neue der auf der Suche nach einem geeigneten Bike für den Wiedereinstieg auf die Bulldogge stieß.

Ich bin der Michael aus Crailsheim und hatte eine längere Pause vom Biken. Jetzt steige ich wieder ein und freu ich auf ein paar tolle Kilometer wenn ich ein Bike habe.

Hab auch schon gestern die erste Probefahrt gemacht und war danach überzeugt, Beifahrersitzprobe war auch positiv.

Nur leider waren es bei der Ankunft beim Händler anstatt 2 Vorbesitzer 4 und der Preis war dann doch zu hoch.

Hier mal gleich ne Frage, kann man die Importe aus Italien empfehlen? Muss ich bei der Besichtigung auf etwas achten.

Für die Antworten jetzt schon mal danke.

skull: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 12:27)

Hallo falcon13, erst mal ein nettes Willkommen aus Altwarmbüchen und viel Spaß hier im Forum.
So und nun eine Kritische Anmerkung, wenn du hier ein paar Fragen beantwortet haben möchtest
legen wir schon mal wert drauf das sich ein neuer Doggentreiber ein wenig genauer vorstellt.
So und nun zu deiner Frage, was meinst du mit Italienischen Import einen Anbieter aus Italien der bei Autoscout
seine in Italien stehende Maschine für 2800 € anbietet da lass mal schön die Finger von weg.
Gruß Ingo

De Mässäasch: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 12:41)

Erstmal moin und herzlich Willkommen von mir.
Dann mal zu deinen Fragen...in Italien ist es üblich oft das Möp zu wechseln, deswegen ist es nicht unüblich 4 oder mehr Vorbesitzer zu haben....ein paar Kumpels von mir importieren recht viele Bikes aus italien(Bike Corner Hildesheim) und die bestätigten mir das so.
Grundsätzlich kann man nicht sagen, ob Importe aus Italien nun gut oder schlecht sind, denn da ist es wie hier....ich denke, es kommt auch darauf an WO sie da gelaufen ist.
Meine ist z.B. auch ein Italienimport und war beim kauf in einem superzustand...absolut Top(isse jetzt auch noch )...meine hat nur einen Vorbesitzer, was für Italien eine echte Ausnahme ist.

Anonymous: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 13:11)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass
bei uns!
LG vom Bodensee
Volker!

WullDee: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 14:04)

Moin Michael!
Dann mal auch vom Steinhuder Meer ein fettes Willkommen nach Crailsheim!
Wünsche dir viel Erfolg bei der Moppedsuche, kann dir aber leider bzgl Importen gar nichts sagen weil keine Erfahrung.

Und wie Ingo schon schrieb,
am Besten mal das Profil ausfüllen. In ein paar Tagen/Wochen/Monaten erinnert sich kaum noch einer daran, dass Du deinen Namen und Wohnort in der Vorstellung bereits geschrieben hattest.
Unter dem Avatar wird zumindest der Wohnort immer angezeigt, und das kann zur Planung von gemeinsamen Ausfahrten / Treffen oder auch bei bestimmten Fragestellungen schon ganz schön hilfreich sein ...

gv66: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 14:53)

Hallo
Und ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Zu den Importen kann ich nur sagen, die angeblichen Mobile oder Autoscout super Schnäppchenangebote sind alle lug und trug. Aber wie Karsten schon schrieb wird es auch dort seriöse Vertreter geben.
Aber schau doch mal hier im Forum bei "Biete" da sind doch in den letzten Wochen und Monaten auch welche angeboten worden. Ich glaube nicht, dass schon alle verkauft sind. Und hier im Forum habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Habe meine Zweite auch am Jahresende 2010 hier im Forum gekauft.
Gruß Guido (gv66)

De Mässäasch: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 15:00)

Na es wird keine sein die noch in It. steht, da er ja schon beim Händler war und probegefahren ist...

gv66: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 15:17)

Aaaah, ich dachte weil die beim Händler mit 4 Vorbesitzern nix war, sucht er jetzt Eine aus Italien. Weil Diese ja oft bei Mobile oder Scout sehr günstig angeboten werden.
OK falsch verstanden.
Gruß Guido

De Mässäasch: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 15:27)

Oder ich hab das falsch verstanden...mal abwarten

Anonymous: Re: Hallo aus B. W. (Sonntag 20. Februar 2011, 16:04)

Hallo und Gruss vom Bodensee.
Wenn Du aus BW kommst kannst Du ja mal spasshalber auch unter motorradhandel.ch schauen. Da waren das letzte mal 26 Bt`s verfügbar.

Gruss Pumpe

[1]   [2]