Danke für die zahlreichen Infos. Nach Italien fahren für ein Bike werd ich sicher nicht, auch wenn Freunde von mir da leben.
Ich bin mir auch sicher, dass ich hier in Deutschland ein tolles Moped finden werde.
Sicher wenn einer eine zu verkaufen hat, einfach anbieten. Freu mich drauf.
Grüße Michael
Hallo Micha,
auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN
und ich bin mir sicher du wirst einen treuen begleiter finden oder er findet dich
grüsse aus hannover
frank und andrea
Auch aus Pforzheim ein herzliches
Viel Glück bei der Suche...
. . . oder er findet dich :mrgreen:
. . . so wird es eher kommen !!! :wink:
...herzlich wilkommen aus der mitte deutschlands und viel glück
beim gefundenwerden ! :lol:
:cool:
Hallo und auch aus dem Ösiland
Gruß
Georg
Ein kräftiges Hallo, normalerweise aus dem Luftkurort Leverkusen.
Doch nun aus Craiova, Rumänien.
Hoffe Du findest Dein Schätzken.
Zum geforderten Profil: ich finds ok wenn man ein bißchen von sich preisgibt.
Und hier im Forum herrscht ein klasse Umgangston.
Das wollte ich mal loswerden, ist nämlich nicht selbstverständlich!
so long
Servus , freue mich das du dir gerade eine Dogge aus gesucht hast !!!
Ja zu den Itackern kann ich dir schreiben , hier bei mir gibt es zwei Händler die sich darauf spezialisiert haben eben solche Bikes hier zu verkaufen , ein Kumpel von mir hat eine FZ 1 bei einem gekauft , nun ja Preis und KM waren in Ordnung sie hatte 9500 auf der Uhr bei knapp 2 Jahre , sah auch auf den ersten blick nicht schlecht aus , doch der zweite oh ha , alle Schauben vergammelt , also im freien gestanden , was mir aber besonders aufgefallen ist war , das Schalthebel gummi ey das sowas von abgenutzt sowas habe ich bei einer laufleistung von nur 9500 noch nie gesehen , also da hat kleiner Rossi seine Fahrkünste am Berg ausgelassen anders kann ich mir das nicht erklären , also ganz ehrlich ich habe mir bestimmt 30 Italo bikes mir angesehen aber würde jedem ab raten so eine zu kaufen , die sind null gepflegt worden und nur verheitzt worden !!
Lass die Finger weg von den Itackern !!!
Gruß Oli