Hi Micha,
auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum. Bin gebürtiger Friedlhainer und dort aufgewachsen. Jetzt hats mich, wie Roberto, nach Rahnsdorf verschlagen. Den ein oder anderen Schraubertipp bekommst Du uns gern.
Viel Spaß hier...
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum .......
.....
Gibt's denn versierte Schrauber in meiner Nähe wo man mal Tipps oder ggf. Hilfestellung erfragen kann?
Also dann,
Michael
also ich denke mal in Berlin wirst du kein Problem haben "Anschluss" zu finden. Wünsche dir hier im Forum und auch mit deiner Dogge viel Spaß und all Zeit gute Fahrt.
Grüße aus Österreich
Georg
Hallo Michael!
Ein willkommen vom Bodensee!
Viel Spass mit der Dogge und bei uns!
LG Volker!
Moin,
mal einen Willkommensgruß welcomeani.gif von einem der "Knallköppe" aus Reinickendorf nach F.-hain.
Jo manchmal geht es hier sehr spontan zu. Am Sonntag den 13.03. wollte ich nur Marek ein Visier in den Spreewald bringen. Sind dann mit 5 Doggen, einer MT01 und einer CB1000R Richtung Spreewald. Ruckzuck ging mal wieder ein schöner gemeinsamer Tag viel zu schnell zu Ende. :-D
Nächster Termin, 03.04. an der Brücke. Treffen mit Leutchen der MT01-Garde. Hier wird uns Micha (il_brutto) auf Stand halten. :wink:
Nicht zu vergessen unser großes internationale Treffen cms.bulldog-bt1100.de/index.php?option= ... Itemid=248 das Jahreshighlight schlechthin.