Moin,
dann mal ein fettes aus Berlin. Ich hoffe wir sehen uns mal in Kremmen. Ist Dir sicher wohl ein Begriff. Hieß mal "Pure Bike" jetzt "Ums Luch".
Ansonsten immer mal einen Blick auf diesen Thread http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=41&t=11945" onclick="window.open(this.href);return false; werfen.
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Borgsdorf.
Ich dachte eigendlich, ich hätt die letzte Bulldog Bj.2006_ EZ. 2008
Ja Moin!
Auch aus der Region Hannover ein fettes Willkommen nach Berlin!
Bist gut aufgehoben dort, ist ein feines Rudel ...
Allzeit gute Fahrt!
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!
Auch von mir ein fettes herzliches Willkommen vom anderen Ende von Berlin. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind in den warmen Monaten recht aktiv mit den üblichen Dingen Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern
Vielleicht bis bald mal
he he wieder ein zuwachs im berliner rudel ))
dann auch von uns mal ein herzliches willkommen
grüsse aus hannover
frank und andrea
Moin,
Auch von mir ein fettes herzliches Willkommen vom anderen Ende von Berlin. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind in den warmen Monaten recht aktiv mit den üblichen Dingen Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern-Fahren-Kaffee-Labern
Vielleicht bis bald mal
Du hast in der ausführlichen Darstellung unserer Unternehmungen einen kleinen Punkt, aber nicht ganz unwichtigen vergessen. Die Blase drückt vor lauter kaffeelaberfahren. :lol:
Hallo Susi,
man sieht sich sicher irgendwann....
(ansonsten ist ja schon alles mehrfach gesagt)
Gruß Robert
vom Ostrand Berlins
@all: thanks.gif für´s herzliche Aufnehmen,
werde natürlich versuchen, jede Fraktion hier zu unterstützen :wink:
....und man sieht sich bestimmt auf irgendeinem Treffen in und um Berlin ,freu mich schon
Grußi susi
Hey Susi
Ein herzliches Willkommen ...endlichmal wieder Zuwachs im Frauenpowerclub beim Doggenrudel
Gr
Atty