[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz"

OldDog: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Dienstag 29. März 2011, 21:25)

Hallo liebe Gemeinde! Möchte mich nun mal vorstellen. Christian Martin aus der Oberlausitz. Als ich die Dogge 2002-2003 in verschiedenen Zeitschriften gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Es sollte noch paar Jahre dauern; 2009 im Herbst habe ich zugeschlagen. Und ich sage Euch eins, bei jedem Start kribbelt es von Neuem. Habe es bis jetzt nicht bereut, der V2 hat es mir angetan. Und ich danke allen für die vielen Tipps; bin schon länger Besucher im Forum. Gruß OldDog

ff007: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Dienstag 29. März 2011, 21:46)

Hallo Christian,

so ähnlich ging es mir auch gesehen und verliebt

Na dann ist Dir ja hier alles bestens bekannt dann können wir nur noch sagen schön das du Dich geoutet hast

Herzlich Willkommen hier und sichtbar )

Grüsse Frank und Andrea

Luzy: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Dienstag 29. März 2011, 21:58)

Christian,

du hast alles richtig gemacht....tolles Motorrad und ein genau so tolles Forum!
Weiterhin viel Spaß!

Anonymous: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Dienstag 29. März 2011, 23:03)

Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das letzte mal war ich Anfang März bei Dir in der Ecke. Ebersbach!!
Ich glaube das ist nur etwa 20km von Dir entfernt.
Sehr schöne Gegend zum Hundeausführen.
LG
Bernd

WullDee: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Dienstag 29. März 2011, 23:11)

Moin!
Alter, das müsste ja der ost-süd-ostliche Zipfel Deutschlands sein, oder wie?!?
Dann mal herzlich Willkommen ins Dreiländereck vom Steinhuder Meer!
Allzeit um- und unfallfreie Fahrt in die neue Saison!

Das Vogtland ist ja auch nur ein paar Meter von dir entfernt - da wäre (fast) das nächste Internationale Bulldog-Treffen gewesen - fast!
Nun ja, jetzt isses im Harz - vll sieht man sich ja dort ...

spark76x: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Dienstag 29. März 2011, 23:33)

Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

harrydriver: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Mittwoch 30. März 2011, 06:53)

...na dann willlkommen und allzeit gute fahrt !!!

MissBitch: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Mittwoch 30. März 2011, 09:09)

Hey Christian,
Von mir auch ein herzliches Willkommen

gr
atty

susne: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Mittwoch 30. März 2011, 11:21)

:) Ein herzlich Willkommen auch von mir hier :wink:

rawe: Re: Ein freundliches Hallo aus Ostsachsen - Oberlausitz (Mittwoch 30. März 2011, 12:48)

Willkommen auch aus Berlin.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum. Hast Dich spät angemeldet, dafür aber vorbildlich
Rainer

[1]   [2]