das klingt genau nach meiner ersten Begegnung mit meinem Hund.Wünsche dir viel Spaß am Samstag, werde an an dich denken.
....sei gegrüsst tom - alleräusserster süd-niedersachse !
das moped wird dich nicht enttäuschen und dir deine
ersten eindrücke mit viel viel spass zurückzahlen . . .
willkommen !!!
Hallo Tom (darf ich - bin ja keines seiner KInder )
willkommen im Forum - wünsche dir mindestens so viel Spaß wie ich ihn habe seit nunmehr mehr als 2 Jahren.
All Zeit gute Fahrt
Grüße aus Österreich
Georg
Na dann mal herzlich willkommen vom schönen Bodensee!
Wünsche Dir viel Spass mit der Dogge und bei uns im Forum!
LG Volker!
Na schon mal vielen Dank für die vielen netten Worte hier. Ich kanns zwar ohnehin kaum mehr erwarten dass mein Dealer morgen seine Pforten öffnet, aber jetzt bin ich noch mehr angefixt, und die Erlösung kommt erst in 12h.
Ich glaub ich geh bald enspannt pennen
Euch allen schon mal guten Start in WE, und morgen hoffentlich perfektes Moppedwetter.
Gruss, Tom
Na dann: Ein herzliches willkommen vom Bodensee....
Gruss Pumpe
Auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserer Runde!
Das mit dem unverbastelt wird sich sicher auch bei Dir ändern.
Sieh Dir die Bilder an. Es gibt viele eizigartige Exemplare hier. Komm zum 8. Treffen und Du wirst Dich wundern.
Gruß ecki
Hehe, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus, das ich seit dem 1. Aufsitzen habe. Der Hund macht noch mehr Laune als ich gedacht habe, habe heute das Mopped abgeholt und hier sind meine ersten Eindrücke nach 180 km:
Vorneweg, alleine nach dem Anlassen hatte ich schon Gänsehaut, von dem Brummeln und den good vibrations die der V2 abgibt - einmalig, das macht Lust auf mehr
Die Sitzposition ist trotz 2 m Körpergrösse des Hundehalters sehr angenehm, die Knie sind zwar etwas ungewphnt stark angewinkelt, aber es wurde nie unangenehm. Bin halt Chopper gewöhnt, da ist die Beinfreiheit schon eines der Highlights. Fahrzeugkontrolle ist aber wegen der Sitzposition beim Hund wesentlich besser, man rollt halt nicht passiv auf dem fahrenden Sofa vor sich hin, sondern alles ist direkter, spontaner, aber nichts verleitet zum Überziehen, es fährt sich gemütlich und es genügt mir zu wissen, dass jederzeit umgeswitcht werden kann. Denn über die Leistung brauche ich Euch ja nichts schreiben, dass der V2 gewaltig anschiebt war klar, der Sound (ab ca. 3000 Touren kommt wieder die Gänsehaut) ist der Hammer, darunter könnts für mein Dafürhalten aber ruhig publikumswirksamer sein, aber da gibts ja Abhilfe
Der einzige Minuspunkt ist das bisserl Spiegelwerk, die sind ja eher ein Witz. Ich wusste einen Mini im Schlepptau, der war aber nicht zu sehen, ausser wenn ich meinen Arm angeklappt und die Rübe weit nach links bewegt habe. Ist das bei euch auch so? Bin nicht gerade überbreit, die Spiegel sind einfach zu kurz?
Richtug gut gefallen mir die Instrumente, va. das Kombigerät Tacho(dunkel)/Drehzahl (weiss), weil es optisch ein Leckerbissen ist.
So das wars fürs erste, ich bin jedenfalls hellauf begeistert und freu mich schon auf morgen, das Wetter soll ja wieder sein wie heute, hoffe euch gehts ähnlich.
Viele Grüsse, Tom
Moin Tom!
Der einzige Minuspunkt ist das bisserl Spiegelwerk, die sind ja eher ein Witz. Ich wusste einen Mini im Schlepptau, der war aber nicht zu sehen, ausser wenn ich meinen Arm angeklappt und die Rübe weit nach links bewegt habe. Ist das bei euch auch so? Bin nicht gerade überbreit, die Spiegel sind einfach zu kurz?
Jepp, die Spiegelarme sind definitiv zu kurz!
Solltest Du bei Gelegenheit was dran ändern - ich persönlich habe mir von Louis die "American Oval" geholt und davon nur die Spiegelarme genutzt (Bilder in meinem Album).
Alternativ kannst Du natürlich auch eine Menge kompletter Zubehörspiegel verbauen.
Na dann mal herzlich willkommen, und wie war die Dogge?????
Gruß Kati